Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey ich bin hier auf der Suche nach Frauen die einfach Lust auf das eine haben und neues ausprobieren wollen ich bin so zimlich der durchschnittliche Typ aber bei mir kommt jede auf ihre Kosten also einfach anschreiben wir werden das schon machen keine angst und nein ich mach kein dierektes Bild von mir hier rein ich bin Jungunternehmer und möchte nicht das meine Kunden mich hier sehen;) ich schicke euch eins wen ihr fragt :) also meldet euch

Fantasien

Fantasien hab ich genug bin nur noch auf der suche nach einer Frau die auch ihre verückten Fantasiehen ausleben möchte

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neubrandenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Peterjunge
icon-wio Peterjunge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Peterjunge
icon-wio Peterjunge hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Peterjunge
icon-wio Peterjunge hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien hab ich genug bin nur noch auf der suche nach einer Frau die auch ihre verückten Fantasiehen ausleben möchte
Peterjunge
icon-wio Peterjunge hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich bin hier auf der Suche nach Frauen die einfach Lust auf das eine haben und neues ausprobieren wollen ich bin so zimlich der durchschnittliche Typ aber bei mir kommt jede auf ihre Kosten also einfach anschreiben wir werden das schon machen keine angst und nein ich mach kein dierektes Bild Weiterlesen… von mir hier rein ich bin Jungunternehmer und möchte nicht das meine Kunden mich hier sehen;) ich schicke euch eins wen ihr fragt :) also meldet euch
Peterjunge
icon-wio Peterjunge hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peterjunge
Peterjunge
icon-wio Peterjunge hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich bin hier auf der Suche nach Frauen die einfach Lust auf das eine haben und neues ausprobieren wollen ich bin so zimlich der durchschnittliche Typ aber bei mir kommt jede auf ihre Kosten also einfach anschreiben wir werden das schon machen keine angst
Peterjunge
icon-wio Peterjunge hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien hab ich genug bin nur noch auf der suche nach einer Frau die auch ihre verückten Fantasiehen ausleben wollen
Peterjunge
icon-wio Peterjunge ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • idefix888

    idefix888

  • PAIN_1

    PAIN_1

  • kaputze002

    kaputze002

  • Jaynomenal1

    Jaynomenal1

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • juicelovers

    juicelovers

  • FRANK1265

    FRANK1265

  • Einfach_machen

    Einfach_machen

  • JanNbOst

    JanNbOst