Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich getrennt lebend und keine erfahrung,bin ein tageslicht tauglicher attraktiver Mann diskret,gebildet und humorvol.Bin zwar in einigen sachen unerfahren aber ich glaube das ich keine berührungsängste habe und neuem gegenüber aufgeschlossen bin.freue mich über jeden kontakt und beantworte ihn auch.
lg Peter
Bild auf gibt es auf anfrage

Fantasien

eine netter Mann ca.30 und älter der mich geil machen möchte. Dieser ist dann auch der erste der sich meiner bedient. Der Mann sollte über geeignete Räumlichkeiten verfügen,da ein Treffen bei mir nicht möglich ist.
Ich hoffe es meldet sich mal jemand, der es ernst meint und kein Problem mit einem Anfänger hat.
Geile Grüße
Peter
ein Paar wäre natürlich auch geil

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • heine911

    heine911

  • dios79

    dios79

  • fun3000

    fun3000

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • kogentman

    kogentman

  • CockForTwo

    CockForTwo

  • Andy-aus-rlp

    Andy-aus-rlp

  • Fun4man

    Fun4man

  • skater40

    skater40