Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey und hallo an euch da draußen! weiss nicht was ich im moment hier schreiben soll, aber ich bin 40 jahre alt und suche männer/jungs von 18 - 35 für unternehmungen, freundschaft, sex usw. bin noch recht neu hier und muss mich noch zurechtfinden, aber über nachrichten freue ich mich natürlich!

habe momentan noch keine vernünftigen bilder, aber bin bei gayromeo unter carpe_diem72 zu finden und dort gibt es auch nen pic von mir!!!

tja, das war es jetzt erstmal und hoffe auf nachrichten, also ran an die tasten!!! :-)


glg an euch

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Laasphe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hinterländer1974

    Hinterländer1974

  • freeman42

    freeman42

  • Nighthawke

    Nighthawke

  • Klax7

    Klax7

  • msh1610

    msh1610

  • hulabalu26

    hulabalu26