Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Nein ich suche gerade nicht mehr!!!!!!!

Hat ja eh keinen Zweck.

Was ist das unvollständigste Ding auf der Welt ?
(Ganz klar der Mann)

Ich glaub ich hab Tinnitus im Auge, irgendwie seh ich nur Pfeifen!

Brüste ohne Milch, ein Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale, und ein Sack ohne Geld! lol


So nun zu mir!

Na was soll ich über mich schreiben.
Bin ein lustiger Typ, der sehr viel Sinn für Humor hat und nicht zum Lachen in den Keller geht. Ich lese gerne, gehe auch gerne mal Schwimmen oder pflege ein bisschen Handarbeit...lach, kann man jetzt so oder auch so sehen...lach. Auch mal einen schönen Filmabend mit leckerm Tee ist auch was feines wozu ich nicht nein sage.

Alkohol mag ich garnicht aber dafür ein Zigarettchen. Habe mal gehört das Räucherware länger hält. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...grins.

Mein grösstes Hobby ist mein Beruf. Dafür verzichte ich auf einiges. Wer kann schon von sich behaupten, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben!

Ok ich habe nunmal ein paar kg zuviel auf den Rippen aber sagen Äusserlichkeiten was über den Charakter eines Menschen aus??? Nein bestimmt nicht.
Mit Ehrlichkeit kommt man weiter.
Ich habe erlebt, das man versucht mich zu etwas zu drängen, was ich eigentlich nicht will. Also an die Männerwelt. Akzeptiert auch mal ein nein. Ich habe meine Gründe warum ich einiges nicht machen möchte.

Ich habe ein Handycap. Knien iss nich wenn ich mal so direkt sein darf. Jeweils ca.30 cm lange Narben über den Knieen lassen das nicht zu. Also im Klartext, Doggy oder einen Reiter könnt ihr vergessen!!! Immer noch Interesse???

Nun noch was zum Abschluss.

Ich bin nicht Notgeil und habe auch keinen Stempel auf der Stirn mit F... mich!

Sex ohne Gummi geht garnicht!!! Kein Gummi, kein Sex, ganz einfach!!!

Männer sollten grösser sein als ich. So um die 180 cm ( +/- ) Körpergrösse.

Was das Alter angeht. also bitte nicht unter 35 jahren. Das geht garnich.

Fantasien

Respektvoller Umgang!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Essen.



perinchen
icon-wio perinchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.03.2013 22:03:40
  • Frau (60)
  • Essen
  • Single
  • perinchen
perinchen
icon-wio perinchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.12.2012 11:57:29
  • Frau (60)
  • Essen
  • Single
  • perinchen
perinchen
icon-wio perinchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.03.2012 14:43:30
  • Frau (60)
  • Essen
  • Single
  • perinchen

Mitglieder aus der Region

  • fireangel92

    fireangel92

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • PaolaS

    PaolaS

  • Doro575

    Doro575

  • Cunilingusmasage

    Cunilingusmasage

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • wisi44

    wisi44

  • blumme27

    blumme27