Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr süsse Frauen und pare ich bin jung ich mache gerne dreier zwei Männer mit eine Frau ich bin oft in ein Club in villingen des heißt valli Kino samstags wer Lust hat meldet euch

Fantasien

Ich ferwüne eine Frau so wie sie das will

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pepshikujtim
icon-wio Pepshikujtim ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pepshikujtim
icon-wio Pepshikujtim hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pepshikujtim
Pepshikujtim
icon-wio Pepshikujtim hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ihr süsse Frauen und pare ich bin jung ich mache gerne dreier zwei Männer mit eine Frau ich bin oft in ein Club in villingen des heißt valli Kino samstags wer Lust hat meldet euch
Pepshikujtim
icon-wio Pepshikujtim hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich ferwüne eine Frau so wie sie das will
Pepshikujtim
icon-wio Pepshikujtim hat neue Fotos hochgeladen
  • Pepshikujtim
  • Pepshikujtim
Pepshikujtim
icon-wio Pepshikujtim ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • pier1

    pier1

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • ungezwungen69

    ungezwungen69

  • Maxell999

    Maxell999

  • Leo609

    Leo609

  • schwabe1971tut

    schwabe1971tut

  • mrsmile

    mrsmile

  • nobadi22

    nobadi22