Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Möchte hier einfach nur Spass haben und mich ausleben da ich das in meiner Beziehung nicht wirklich kann!!!

Mag es wild und abwechslungsreich und sage auch bei sympatischen Paaren nicht nein.

Steh auf Einfallsreichtum, Abwechslung ist ein Muss also wenn ihr auf Blümchensex im heimischen Schlafzimmer steht dann geht das auf Dauer mal garnicht. Bin für alles offen und habe auch keine Hemmungen mal etwas neues auszuprobieren.

Bitte keine Spaßnachrichten, bin nur an ernsthaften Anfragen interessiert, auch Bundesweit.

Bin auf eure Mails gespannt und antworte garantiert!!!

Fantasien

Sind in erster Linie mal fantastischer Sex!!!

Und was meine Fantasieen angeht solltet Ihr diese mit mir ausleben und euch von mir überaschen lassen...

Freue mich auf eure Nachrichten und bis bald, wir sehen uns!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Goslar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

peggy20210
icon-wio peggy20210 hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.10.2006 0:25:21
  • Mann (44)
  • Goslar
  • kein Single
  • peggy20210
  • peggy20210

Mitglieder aus der Region

  • Spykie

    Spykie

  • Masseur-38640

    Masseur-38640

  • sky234

    sky234

  • Fanto67

    Fanto67

  • banane

    banane

  • batterie

    batterie

  • floriba

    floriba

  • Lattenständer68

    Lattenständer68

  • blaeser-Goslar

    blaeser-Goslar