Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Großer hübscher und sehr gepflegter Mann sucht eine verdorbene hübsche Lady oder ein nettes Paar.
Ich suche gerne die gebundene Frau die Sehnsüchte, versaute Fantasien ohne Nebenwirkungen ausleben möchte.

Leider kann ich hier kein Bild einstellen. Klar ist das für die meisten Frauen ein No go, aber bei einem Treffen kann Frau sich doch immer noch am besten von ihrem Gegenüber überzeugen, oder?
Gerne aber auch per Mail.

Ich bin 100 % Real, halte meine Verabredungen ein und erwarte dieses auch von meinem Gegenüber.
Traust du dich?

Fantasien

Ich mag die devote kleine geile Drecksau. Aber es sollte auch möglich sein, bei einen guten Glas Rotwein mehr als einen Satz mit dir zu wechseln.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

peenator
icon-wio peenator ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
peenator
icon-wio peenator trifft man im Treffpunkt Sexmesse, Alinenhofer Weg 22, WHV
peenator
icon-wio peenator trifft man im Treffpunkt Sexmesse 2.0
peenator
icon-wio peenator ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
peenator
icon-wio peenator ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
peenator
icon-wio peenator ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
peenator
icon-wio peenator ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • freddy986

    freddy986

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • The_Rock83

    The_Rock83

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Kai246591

    Kai246591

  • WHV12345

    WHV12345

  • Steve2018

    Steve2018

  • Martinwhv1980

    Martinwhv1980

  • tawa004001

    tawa004001