Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Sensibel, lieb, nett, musikalisch, verständnisvoll, tolerant - das könnte mich kurz beschreiben.
Das Leben muss man genießen - und da wächst die Sehnsucht nach erotischen Berührungen und mehr. Bin ja trotz allem auch nur ein Mann...
Ich bin gefühlsmäßig momentan total verwirrt, da erst kürzlich verwitwet, aber schreib mir einfach mal.
Ich bin bi - freue mich auf neue Kontakte, vielleicht erotische Stunden, mit Mann, Frau, Paar - ich will versuchen, das Leben in Zukunft zu genießen.
Das soll nicht egoistisch klingen - Spaß und Freude macht es nur, wenn alle Mitspieler auch nachher Lust auf mehr haben...
Bin übrigens gesund und auch sterilisiert - das macht manches vielleicht etwas einfacher (;-)

Fantasien

Nun ja - um meine häufig aufkommende und oft unerfüllte Lust zu erfüllen, fallen mir viele Möglichkeiten ein. Lerne mich kennen, schreib mir mal !

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pawpaw2
icon-wio pawpaw2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat den Profiltext aktualisiert
Sensibel, lieb, nett, musikalisch, verständnisvoll, tolerant - das könnte mich kurz beschreiben.
Das Leben muss man genießen - und da wächst die Sehnsucht nach erotischen Berührungen und mehr. Bin ja trotz allem auch nur ein Mann...
Ich bin gefühlsmäßig momentan total verwirrt, da erst kürzlich Weiterlesen… verwitwet, aber schreib mir einfach mal.
Ich bin bi - freue mich auf neue Kontakte, vielleicht erotische Stunden, mit Mann, Frau, Paar - ich will versuchen, das Leben in Zukunft zu genießen.
Das soll nicht egoistisch klingen - Spaß und Freude macht es nur, wenn alle Mitspieler auch nachher Lust auf mehr haben...
Bin übrigens gesund und auch sterilisiert - das macht manches vielleicht etwas einfacher (;-)
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat einen Status Update geschrieben
Seit meine Frau verstorben ist, pendle ich zwischen total müde - "gehe früh ins Bett" und "ich starte nochmal - und wenn es nur ein Spaziergang ist"...
Gefällt mirMarcelanal, Helle-9823
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat einen Status Update geschrieben
Bin auf der Suche. Ich träume davon, vielleicht bald etwas Erotisches zu erleben - vielleicht sogar mehr als nur ein One-Night-Stand oder Einmal-Kennenlernen...
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Nun ja - um meine häufig aufkommende und oft unerfüllte Lust zu erfüllen, fallen mir viele Möglichkeiten ein. Lerne mich kennen, schreib mir mal !
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat einen Status Update geschrieben
Ich glaube nicht, hier meine(n) Traumpartner/in finden zu können... Aber vielleicht einen netten Kontakt?
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 ist wieder single
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
regen oder schnee?

Sich Regen bringt Segen...

pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
pawpaw2
icon-wio pawpaw2 hat einen Status Update geschrieben
Spaziergang im Tiefschnee
Gefällt mirCUT-MANN, Fredy135

Mitglieder aus der Region

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • kempten1959

    kempten1959

  • Leon-84

    Leon-84

  • bauchgekribbel

    bauchgekribbel

  • Haarryy

    Haarryy

  • Ke1

    Ke1

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer

  • Maurer71

    Maurer71