Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

UPDATE:
In Berlin zugange...


Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, Abwechslung und Spaß, um Neues auszuprobieren. Und so bin ich hier gelandet.

Ich freue mich auf ein nettes und stilvolles Gegenüber mit Charm, Verstand und Witz.
Um zu weit oder auch zu dritt die Zeit zu genießen - alle Ebenen inbegriffen.

Ich liebe alles was zur Liebe und zum Sex dazugehört. Doch bei mir muss es nicht (gleich) zur Sache gehen. Wenn du spezielle Wünsche hast, können wir geren darauf eingehen! Denn ich liebe es zu experimentieren.

Übrigens:

Bei Flirts und Zwinkern kann ich leider nicht sehen von wem sie kommen. Auf eine Nachricht wirst du/ werdet ihr aber eine Antwort bekommen.


"Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft !!! Falls Du auch ein Zeichen setzen möchtest, kopiere diesen Text in Dein Profil."

WARNUNG !!! Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung meines Profils oder meiner Bilder /Text in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird und ich jeglichen Verstoß zur Anzeige bringen werde.

Und damit es ganz klar wird nochmal !!!

.

Fantasien

Fantasien habe ich einige!!! Die ich gerne mit dir teile und logischer Weise nicht in mein Profil schreibe, da hier ja "geheim" geschrieben steht. :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • MarcelBlaBla

    MarcelBlaBla

  • Sexbomb69

    Sexbomb69

  • NeugierigJetzt

    NeugierigJetzt

  • deruser2006

    deruser2006

  • forever06

    forever06

  • chuggaa

    chuggaa

  • Soleimoon

    Soleimoon

  • Pat_Ka

    Pat_Ka

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg