Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,Suche Frau
BIN KEIN FAKE

Hallo, schön das du mal vorbei schaust,

Also ich bin aus denselben Gründen hier, wie fast alle! ( Spaß ) Denn ich lasse mir auch gerne mal etwas mehr Zeit, damit auch wirklich beide etwas mehr davon haben! ( kein Egoist)Und nur die 0815 Nummer ist auch etwas langweilig! Also bin ich auch gerne für Experimente zu haben!
Es kann auch gerne eine nette Affaire sein, ein Abenteuer oder nur ein paar sehr schöne Stunden! Sollte sich daraus aber auch etwas Festes ergeben, dann würde ich auch nicht nein sagen! Du kannst mir auch Fragen stellen, die ich dir auch gerne Ehrlich beantworten werde!! Ich freue mich!!
Fantasien
Erzähle ich Dir später...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenfeld (Rheinland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gero45

    Gero45

  • Herr_licher6

    Herr_licher6

  • nONaME45

    nONaME45

  • Old_School

    Old_School

  • freema1979

    freema1979

  • andy162

    andy162

  • novus86

    novus86

  • schleckermund40

    schleckermund40

  • El_greco93

    El_greco93