Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Freundliches Hallo ;-)


Mein Name ist Erich, ich bin 35J/185cm/Dunkle Haare/Muskulöse Figur/Sehr Gepflegt und Suuuper Nett. Ich habe weder Bauch/Bart/Brille und bin im Intimbereich Rasiert. Ich bin ein Fan von beidseitigem Französisch natur und Liebe es die Damen bis zum erbeben zu Lecken. Ausdauernder und Vielfältiger Sex in allen Variationen sind schon eine zwanghafte Leidenschaft von mir. Solltest Du dich angesprochen fühlen, so würde ich Vorschlagen, melde dich doch einfach mal bei mir und wir können uns ja ganz unbefangen Kennen lernen. Das Bild ist echt (werde immer wieder gefragt!!!!!)

So und jetzt wünsche ich dir noch Erholsame Sommertage und hoffe von Dir zu Lesen.

Sollte ich nicht dein Typ sein, dann wünsche ich noch viel viel spaß beim weiter schnuppern und viele angenehme Date´s ;-)



Erich

Fantasien

Die können nur erfüllt werden, wenn sich beide völlig Frei fühlen und loslassen können ;-) Vieleicht schaffens wir ja!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TMaguire

    TMaguire

  • DeinSexperiment

    DeinSexperiment

  • mmichi1987

    mmichi1987

  • sexoymas

    sexoymas

  • Mehrfachspritzer17

    Mehrfachspritzer17

  • FICKGEIL666OO7

    FICKGEIL666OO7

  • after_50

    after_50

  • Beimirallesklar

    Beimirallesklar

  • ariano

    ariano