Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

Ich heiße Patrick und bin 30 Jahre alt. Komme aus Erkelenz und bin nun ganz neu hier.
Kann auch noch gar nicht sagen ob das hier das richtige für mich ist, aber ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen.

Ich suche einfach eine nette Bekanntschaft mit der ich ihre und meine sexuellen Sehnsüchte ausleben kann.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und diese soll auch weiterhin bestehen bleiben, daher ist mir Diskretion enorm wichtig.

Die Frau die ich suche muss keinem bestimmten Schema entsprechen, sie sollte einfach sie selbst sein. Sympathie muss einfach zwischen uns bestehen, alles andere ergibt sich dann.

Fotos von mir kann ich gerne sofern vertrauen besteht, gerne zukommen lassen.
Also ich freue mich über neue Kontakte ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erkelenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.01.2020 9:19:19
  • Mann (38)
  • Erkelenz
  • kein Single
PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 ist in einer Beziehung
  • 22.05.2018 13:51:55
  • Mann (38)
  • Erkelenz
  • kein Single
PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 19.04.2018 15:33:37
  • Mann (38)
  • Erkelenz
  • kein Single
Outdoorplätze Kreis Erkelenz

Mit Partnerin, suchen keine weiteren Mitstreiter sollen wollen einfach ein ruhiges Örtchen 😁

PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Outdoorplätze Kreis Erkelenz
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen und mir für Erkelenz bzw dem Kreis Erkelenz ruhigere Orte nennen an denen man die Chance hat ungestört zu sein?
Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Mfg
Patrick
zweigernmehr
zweigernmehr Einzelzelle Einzelzelle
Gefällt mir · 19.04.2018 18:15:33
Gelöschtes Profil Bleib am besten zuhause, wie wäre es mit Balkonien 😁 Bleib am besten zuhause, wie wäre es mit Balkonien 😁
Gefällt mir 19.04.2018 15:58:49
Gelöschtes Profil Rausgehen und selber schauen ist doch schöner als hier zu fragen. Mach deine Erfahrungen😉 Rausgehen und selber schauen ist doch schöner als hier zu fragen. Mach deine Erfahrungen😉
Gefällt mirSwen_74, weiche_haende 19.04.2018 15:37:14
PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.03.2018 15:51:32
  • Mann (38)
  • Erkelenz
  • kein Single
PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.02.2018 14:03:55
  • Mann (38)
  • Erkelenz
  • kein Single
Hallo,

Ich heiße Patrick und bin 30 Jahre alt. Komme aus Erkelenz und bin nun ganz neu hier.
Kann auch noch gar nicht sagen ob das hier das richtige für mich ist, aber ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen.

Ich suche einfach eine nette Bekanntschaft mit der ich ihre und meine sexuellen Weiterlesen… Sehnsüchte ausleben kann.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und diese soll auch weiterhin bestehen bleiben, daher ist mir Diskretion enorm wichtig.

Die Frau die ich suche muss keinem bestimmten Schema entsprechen, sie sollte einfach sie selbst sein. Sympathie muss einfach zwischen uns bestehen, alles andere ergibt sich dann.

Fotos von mir kann ich gerne sofern vertrauen besteht, gerne zukommen lassen.
Also ich freue mich über neue Kontakte ?
PatrickNRW1986
icon-wio PatrickNRW1986 ist Poppen.de beigetreten
  • 16.02.2018 10:59:15
  • Mann (38)
  • Erkelenz
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • wegberg100

    wegberg100

  • jack6663

    jack6663

  • Kuschelbäääär

    Kuschelbäääär

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • gfq72my

    gfq72my

  • Tudor22

    Tudor22

  • Stiffmaster54

    Stiffmaster54

  • grannyfriend1

    grannyfriend1