Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du weisst bescheid und ich auch:
Also geniessen wir die sanften Schatten auf der Haut, das Lächeln, den Duft, das Gewicht, die Wärme und das kitzeln unserer Haare. Du kannst alles was Du willst, alles ist echt.

Oder etwas direkter? Spreiz' die Beine, ich muss mit Dir reden...

Suche Mädels und Frauen, die sich in der Intimität mit einem "partner in crime" suhlen wollen.
Bin keine Fickmaschine, sondern lediglich ein hoffnungslos romantischer Mann mit einem ausgeprägten Sexdrive.

Ich klöne gerne, liebe Frauen und vernasche sie gerne roh bis zum Haaransatz, mit viel Küssen, Saugen, Streicheln, Lecken, Fühlen und Seufzen...

Fantasien

Ich hab's gern heiss! Mit Humor und rückhaltlos. Stehe auf gemeinsame Bäder, Massagen und langen Sex. Ich komme auf Touren, wenn deine Säfte fliessen, wenn du dich gehen lässt und ich spüre wie du deinen Unterleib gegen meinen presst...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Patriciobcn
icon-wio Patriciobcn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.04.2019 9:40:28
  • Mann (50)
  • Hamburg
  • kein Single
Patriciobcn
icon-wio Patriciobcn hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 25.03.2019 15:31:35
  • Mann (50)
  • Hamburg
  • kein Single
Paris

Oh je, ich sehe die Stadt stößt auf wenig Gegenliebe hier.
--> Ist der Stadt egal!
Paris steht für Agilität, Kreativität, Exzellenz, Sinn für Schönheit.
Die Stadt ist teuer, aber bei weitem nicht so teuer wie London. Außerdem verdient natürlich entsprechend, wer dort arbeitet.
Es gibt viele Weiterlesen… Touristen, aber die konzentrieren sich auf den einschlägigen Achsen.
Die Sache mit der Romantik hat ja hoffentlich niemand geglaubt. Jedes Jahr haben Touristen dort Nervenzusammenbrüche, weil sie dachten in so eine Art Romantikgarten zu kommen. Natürlich nicht, da leben mehrere Millionen Menschen auf engstem Raum. Dennoch: Warum machen so viele Kosmetik/Parfum/Modemarken Werbung vor Pariser Kulissen? Es verkauft sich blendend!
Es gibt ein weltklasse Angebot an Restaurants, Bars, Cafés und Kultur. Geht dort mal ins Theater, anstatt ins Moulin Rouge. Und wenn es schon erotisch sein soll, dann lieber das Crazy Horse!
Die Balance zwischen Job und Privatleben gelingt in wenigen Metropolen so gut wie dort, denn die Pariser sind eben nicht so stur wie die Angelsachsen. Ein gemeinsamer Apéro am Abend von Zeit zu Zeit schmiert das Getriebe im Team.
Ich könnte noch Stunden weitermachen - gebe interessierten Damen auch gerne Führungen.
Cheers!
Pat

Patriciobcn
icon-wio Patriciobcn hat neue Fotos hochgeladen
  • 24.08.2013 9:46:37
  • Mann (50)
  • Hamburg
  • kein Single
  • Patriciobcn
  • Patriciobcn
Patriciobcn
icon-wio Patriciobcn hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.03.2006 10:26:56
  • Mann (50)
  • Hamburg
  • kein Single
  • Patriciobcn

Mitglieder aus der Region

  • D8uk6E

    D8uk6E

  • Mieder002

    Mieder002

  • 1966_HH

    1966_HH

  • Tony_1

    Tony_1

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • agehh2000

    agehh2000

  • Hogde

    Hogde

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • Tattoo8121

    Tattoo8121