Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich habe das ideal eines frauenzimmers... meine gedanken sind fast nur bei euch frauen. man koennte mich eine maennliche nymphe nennen. habe bis jetzt viele viele erfahrungen sammeln koennen, ich kann immer, ich will immer und ich brauch es immer! ich moechte behaupten, dass ich sehr fingerfertig bin und dazu noch sehr geschickt mit meinem ''grossen-anhang'' umgehen kann! ausdauernd erst recht! meine geheimen faehigkeiten erwaehne ich noch nicht!? was mir auch sehr sehr wichtig ist, HUMOR dabei... und zum schluss erwaehne ich noch meine kunst im massieren.

Fantasien

moechte eine frau finden, mit der ich einfach, unkomplitziert, zwanglos, stressfrei aber doch auf einer vertrauensvollen ebene, verdorbenen sex haben kann ! habe schon fast den glauben daran verloren, dass dies noch moeglich ist...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

patmanpatman
icon-wio patmanpatman hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.12.2011 14:06:24
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
  • patmanpatman
  • patmanpatman
  • patmanpatman
    +2

Mitglieder aus der Region

  • vocolores

    vocolores

  • 40aktiv

    40aktiv

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • john1972bln

    john1972bln

  • panter62

    panter62

  • semprealmare

    semprealmare

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • Richi_84

    Richi_84

  • Sinnesverzauberer

    Sinnesverzauberer