Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

M. passiv devot.Suche Dominanten IHN für das Ungewisse

Fantasien

Ich bin passiv devot und würde gern Dom. Ihn für Realtreff kennenlernen.Ich würde gern von Anfang bis Ende mit Maske geführt werden,SO,das ich nie weiß,was auf mich zu kommt und Du,für mich so, der unbekannte Dom. bleibst..Ebenso würde ich gern in JEDER SITUATION durch Fesseln,oder Bondage......,SO, gehalten werden,das ich völlig willenlos ausgeliefert bin und so als Lustsklavenobjekt benutzt werde.Wenn Du willst kannst du mir auch die Ohren zustopfen,das ich von den Umgebungsgeräuschen nichts mitbekomme und ich so,nur aufeinmal es spüre,was du mit mir machst.
Wenn es zum Treff kommt mal beispiele:

Ich komme zu Dir,zu einer vorher ausgemachten uhrzeit.Deine Haustür ist angelehnt.Du bist in irgendeinem Raum,nicht sichtbar.Ich komme rein und ziehe mich an einem von Dir vorher bestimmten Ort z.B Badezimmer,oder anderen Raum nackend aus,lege mir Hand,-und Fußledermaschetten und Maske an.Danach rufe ich dann,das ich fertig bin,dann kommst du,packst einfach ohne Worte meine Arme und hakst sie hintern Rücken zusammen.Dann führst mich ohne Worte dort hin,wo du mich hin haben willst und fesselst mich,So,das ich dir völlig willenlos ausgeliefert bin,ab dem Zeitpunkt bin ich dein Lustsklave und ich habe dir dann für SM Spiele und Folterspiele zur Verfügung zu stehen und kannst mich so,nach und nach an meine Belastbarkeitsgrenzen führen und mit PP vielleicht erweitern.Unter Folterspiele,könnte ich mir folgendes vorstellen.: Gewichte an Nippel und Eier. Reitzstrom. Nadeln, (damit habe ich aber noch keine Erfahrung) Nippel tt. Zwangsmelken, ( in welcher Form auch immer) Gewichte über Umlenkrollen mit Bändern verbunden an Nippel und abgebundenen Eiern,oder stehend mit Beinspreitzstock,Arme hintern Rücken zusammengehakt und Bänder an Nippelklemmen und Band an Abgebundene Eier,am Ende Gewichte dran und ich durch irgendwelche Maßnahmen gezwungen werde,die Gewichte rückwärtsgehend zu ziehen,so,das ich gar keine andere möglichkeit habe,es so,zu tun,wie du es von mir verlangst. Oder Angstspiele,würde ich gerne mal erfahren wollen,zB.: Ich liege gefesselt auf dem Rücken,du streichst mir mit einem Stock über meinen ganzen Körper,dann aufeinmal mit dem Stock um meine Nippel kreist und aufeinmal sagst Du zB.: so Bürschchen,dann wollen wir doch mal sehen,was die Knöspchen so vertragen können und wenn ich auch nur den geringsten Mucks bei der intensiven Behandlung hören sollte,werden deine Eier ein Gewicht mehr aushalten müßen und bei jedem erneuten Muckser,ein zusätzliches Gewicht,oder aber ich überlege mir das mit den Gewichten und nach der Behandlung,könnte die Strafe so aussehen.: zuerst werde ich dir deine Bällchen schön stramm abbinden,vielleicht auch einzeln und für jeden Muckser,den ich hören sollte,werden deine Bällchen eine Nadel zu spüren bekommen,also reiß dich lieber zusammen,das kann ich dir nur raten. ( das mal so als Kopfkino gedacht als Angstspiele)

Tabus sollten wir natürlich vorher per e-mail.oder hier auf dieser Seite absprechen.

Wenn Treff zu Ende,Du mich wieder zum Ausgangspunkt zurück führst,ich mich wieder anziehe und ohne Worte gehe.Wir uns dann weiter per e-Mail verständigen. Ich, so nie weiß,wer mich als sein Lustsklave benutzt hat.Mich reizt das Ungewisse.
Du kannst mich führen und deregieren,so,wie du es willst.




Würde gern Dauerkontakt aufbauen,wo man sich ein,oder zweimal im Monat trifft.


Ich bin diskret,gesund und gepflegt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

passivdevot2
icon-wio passivdevot2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.08.2021 9:41:18
  • Mann (66)
  • Hannover
  • kein Single
passivdevot2
icon-wio passivdevot2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.04.2016 5:43:28
  • Mann (66)
  • Hannover
  • kein Single
  • passivdevot2
passivdevot2
icon-wio passivdevot2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.02.2008 8:38:49
  • Mann (66)
  • Hannover
  • kein Single
  • passivdevot2

Mitglieder aus der Region

  • Maxx_69

    Maxx_69

  • Cittyjayjay

    Cittyjayjay

  • haribo1111

    haribo1111

  • helge24

    helge24

  • horst912-7313

    horst912-7313

  • horrazio

    horrazio

  • bineristeve

    bineristeve

  • 22lang

    22lang

  • stern7453

    stern7453