Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmm....
als beschreibung passt wohl "nicht wie all die anderen" am besten:)

Fantasien

Ein Junger Mann träumte einmal einen schönen Traum. Aus der Ferne hörte er festliche Musik, dazwischen Klang des Geklapper von vielen Hufen. Dann kam eine goldene Kutsche die von 6 prächtigen Pferden gezogen wurde den Berg herauf, die hielt genau vor ihm. Wie von selbst öffnete sich die Tür und eine nur in Spitze bekleidete Frau kam genau auf ihn zu. Als sie sich langsam Auszog wachte der Mann auf. Noch nachmittags dachte er an den Traum was wohl passiert wäre. Da sprach ihn einn hübsches jungs Paar an. " Hey was machst du schönes?" Als sie sich vorbeugte sah er dass sie nichts drunter hatten. Da vergaß er die Frau aus dem Traum und "spielte" mit dem Paar ohne Unterwäsche.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pasha_0815
icon-wio Pasha_0815 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.01.2016 14:10:49
  • Mann (42)
  • Leipzig
  • kein Single
  • Pasha_0815

Mitglieder aus der Region

  • doubledrive

    doubledrive

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • devboy1987

    devboy1987

  • Salatgurke158

    Salatgurke158

  • benny27071991

    benny27071991

  • william-blake

    william-blake

  • BlnPuppetmaster

    BlnPuppetmaster

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • Pheromon2

    Pheromon2