Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 72kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi,

ich möchte hier Männer und Frauen finden die Lust auf Spaß haben. Ich hab Lust auf sowohl Realtreffen mit heißem Sex als auch versaute Chats.
Treffen möchte ich mich mit allen bis Mitte 30. Ich hatte während der letzten Jahre auch ziemlich viele ältere Männer und fands immer ziemlich geil, allerdings hab ich gerade wieder viel mehr Lust auf Leute in meinem Alter also bitte erst mal nicht nach Ausnahmen fragen - ich werd dann schon Bescheid sagen wenn ich wieder Bedarf an älteren Stechern hab ;)
Schreiben mag ich natürlich mit jedem gerne, auch sehr gerne Dirty Talk. Auch geil beim Sex.
Ich mag es auch mich versaut ausfragen zu lassen und hab sicher mehr zu erzählen als so manche andere in meinem Alter ;)

Bei Treffen steh ich total auf Outdoorsex und kurze Nummern. Treffen in Hotels und für mehrere Stunden mag ich nicht beim ersten Mal.
Meine Tabus sind NS. KV und SM.
Ansonsten bin ich ziemlich offen aber fragt immer gerne nach, wenn ihr was konkret wissen möchtet

Fantasien

Mit einer anderen Frau ein paar Männer im Gloryhole abmelken ♥

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Partymaus92
icon-wio Partymaus92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.12.2017 3:05:16
  • Frau (31)
  • München
  • Single
Partymaus92
icon-wio Partymaus92 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.09.2017 6:31:08
  • Frau (31)
  • München
  • Single
  • Partymaus92
Partymaus92
icon-wio Partymaus92 hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.09.2017 2:49:07
  • Frau (31)
  • München
  • Single
Hi,

ich möchte hier Männer und Frauen finden die Lust auf Spaß haben. Ich hab Lust auf sowohl Realtreffen mit heißem Sex als auch versaute Chats.
Treffen möchte ich mich mit allen bis Mitte 30. Ich hatte während der letzten Jahre auch ziemlich viele ältere Männer und fands immer ziemlich geil, Weiterlesen… allerdings hab ich gerade wieder viel mehr Lust auf Leute in meinem Alter also bitte erst mal nicht nach Ausnahmen fragen - ich werd dann schon Bescheid sagen wenn ich wieder Bedarf an älteren Stechern hab ;)
Schreiben mag ich natürlich mit jedem gerne, auch sehr gerne Dirty Talk. Auch geil beim Sex.
Ich mag es auch mich versaut ausfragen zu lassen und hab sicher mehr zu erzählen als so manche andere in meinem Alter ;)

Bei Treffen steh ich total auf Outdoorsex und kurze Nummern. Treffen in Hotels und für mehrere Stunden mag ich nicht beim ersten Mal.
Meine Tabus sind NS. KV und SM.
Ansonsten bin ich ziemlich offen aber fragt immer gerne nach, wenn ihr was konkret wissen möchtet
Partymaus92
icon-wio Partymaus92 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 21.09.2017 2:49:07
  • Frau (31)
  • München
  • Single
Mit einer anderen Frau ein paar Männer im Gloryhole abmelken ♥
Partymaus92
icon-wio Partymaus92 ist Poppen.de beigetreten
  • 21.09.2017 2:36:37
  • Frau (31)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • mexx2000

    mexx2000

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • joely

    joely