Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Über mich:
Das ist nicht ganz leicht sich selbst zu beschreiben. Dennoch würde ich sagen, dass ich eine lustige, lebensfrohe und aufgeschlossene Person bin. =)

Das kannst du mit mir erleben:
In erster Hinsicht sollen deine/eure Wünsche im Vordergrund stehen.
Eigentlich bin ich für alles offen :) (Außer: siehe Tabus)

Wo können wir uns treffen:

  • Bei mir
  • Bei dir
  • Outdoor
  • oder gar ein Ort den ich vllt. gerade gar nicht im Kopf habe ;)

    Tabus:

  • Alles was in die Toilette gehört!
  • Alles was Schmerzen verursacht!

    Was suche ich?

  • Frauen
  • Paare
    Das Aussehen & Alter spielt keine Rolle! Mir ist es wichtiger, das die Chemie stimmt zwischen uns ;)

    Solltest du gefallen an mir finden, so melde dich doch bei mir :)

    Lg Partymacher88

Fantasien

  • Ein 3er mit 2 Frauen
  • Am Bett gefesselt zu sein

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Partymacher88
icon-wio Partymacher88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Erotikmarkt Geiselwind
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man im Treffpunkt Kino Geiselwind
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A70 bei Haßfurt
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Am pp und see
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Baggersee Schweinfurt
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A70 Ausfahrt Theres (Pendlerparkplatz
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 hat den Profiltext aktualisiert
Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Über mich:
Das ist nicht ganz leicht sich selbst zu beschreiben. Dennoch würde ich sagen, dass ich eine lustige, lebensfrohe und aufgeschlossene Person bin. =)

Das kannst du mit mir erleben:
In erster Hinsicht sollen deine/eure Wünsche im Vordergrund Weiterlesen… stehen.
Eigentlich bin ich für alles offen :) (Außer: siehe Tabus)

Wo können wir uns treffen:

Bei mir
Bei dir
Outdoor

oder gar ein Ort den ich vllt. gerade gar nicht im Kopf habe ;)

Tabus:

Alles was in die Toilette gehört!

Alles was Schmerzen verursacht!

Was suche ich?

Frauen

Paare
Das Aussehen & Alter spielt keine Rolle! Mir ist es wichtiger, das die Chemie stimmt zwischen uns ;)

Solltest du gefallen an mir finden, so melde dich doch bei mir :)

Lg Partymacher88
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ein 3er mit 2 Frauen
Am Bett gefesselt zu sein
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rastplatz Schwebheim Baggersee
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Partymacher88
icon-wio Partymacher88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BigDaddy1378

    BigDaddy1378

  • teddy810010

    teddy810010

  • zarter01

    zarter01

  • Hotjayson82

    Hotjayson82

  • nettsein1978

    nettsein1978

  • liebiger21

    liebiger21

  • domAkademiker

    domAkademiker

  • Boytoy4You

    Boytoy4You

  • passiverboysw

    passiverboysw