Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Freunde des Liebeslebens!

Wir, das heißt ich, mein Partner meine Freundin und ihr Mann, lieben es uns mit vielen Partnern auszutauschen und in netter Atmosphäre intim zu sein. Ab Ende August/Anfang September haben wir unsere Partyräume umgebaut und möchten Euch fortan die Möglichkeit geben, Euch bei uns zu ganz privaten Geselligkeiten mit Musik und guter Laune zu treffen. Erlaubt ist alles, was gefällt.

Wir stellen unsere Treffen immer unter ein Motto. Zunächst werden wir mit einer Schaumparty eröffnen - also stellt Euch auf spritziges ein. Für die folgenden Themen könnt Ihr dann jeweils Eure Vorschläge mit einbringen oder aus unserer Vorschlagsliste wählen. Für Speis und Trank im normalen Rahmen ist gesorgt.

Es ist auch möglich sich außerhalb der vorgeplanten Termine bei uns zu treffen. Wir sind zu fast allem bereit. Wir Frauen stehen nur innerhalb unserer Räumlichkeiten zur Verfügung.

Mein Partner und ich sind Mitte 40 - also im besten Alter. Auf mich trifft das Profil bis auf Anal zu - dafür ist meine Freundin zuständig. Mein Partner ist ähnlich gelagert wie ich.

Meine Freundin und Ihr Mann sind zwar schon Mitte 50, aber da sollte sich niemand täuschen lassen. Liebhaber fülliger Formen kommen voll auf Ihre Kosten. Anderenfalls ist man selbst Schuld.

Niveau, Sauberkeit und Diskretion sind bei uns ebenso unbedingte Voraussetzung wie absolute Korrektheit gegenüber allen Mitwirkenden und vor allem gegenüber dem evtl. mitgebrachten Partner. Jeder fängt mal an, aber wir möchten keine "überredeten" Partner, die nur die Stimmung drücken!

Als Unkostenbeitrag für unsere etwa 4-6 stündigen Partys erheben wir für einzelne Frauen gar nichts (die füttern wir mit durch). Für Paare ist der Unkostenbeitrag 65 € und von einzelnen Männern müssen wir 85 € erheben.
Bei längerer Dauer oder besonderen Wünschen können die Beiträge variieren. Spezielle Männerwünsche müssen separat besprochen werden.

Wer Lust hat und sich traut, dem sage ich nun Tschüss und bis bald.
Die Termine pp. werden noch bekannt gegeben.

Fantasien

Werdet Ihr hören und sehen, wenn Ihr da seid.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Datteln.



Mitglieder aus der Region

  • blace2212

    blace2212

  • rubensmaus38

    rubensmaus38