Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche Leute für Party machen einfach was rauchen, klönen und Flaschenbier trinken...!Suche Mann der mich streichelt,verwöhnt und auch zum lachen bringt:-).Nach langer und für mich enttäuschter Beziehung freue ich mich nun wieder auf all die wilden Dinge die das leben zu bieten hat.(ich wills wissen!)
Habe ausschließlich Interesse an Singlemännern.Bei einer Mail von euch werden natürlich die Boys mit Bild klar bevorzugt.
ok mal sehen ob wir uns treffen,Party machen und über uns herfallen...

kann mich nicht immer sofort melden...bekomme einfach viel zu viel Post.

Dates können bei mir immer recht schnell gehen...
also Jungs macht euch schon mal locker!!
Aber alles nur unter dem Motto,alles kann nichts muss!!!
wenn ihr was über mich wissen möchtet,fragt mich einfach,ok!!!
vielen Dank für eure Nachrichten!!

Wünsche Euch viel Spass.

knnnuuutttsccchhhh

Fantasien

lockt es aus mir raus....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aachen.



Partybraut
icon-wio Partybraut hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.01.2006 16:10:28
  • Frau (42)
  • Aachen
  • Single
  • Partybraut

Mitglieder aus der Region

  • Ehesklavin_T

    Ehesklavin_T

  • sydney1982

    sydney1982

  • emilea

    emilea

  • black-sunshine

    black-sunshine

  • DieBeste1803

    DieBeste1803

  • vwaudi

    vwaudi