Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Seinen Horizont kann man durch vieles erweitern.
Wieso nicht mal die Erotik, die Lust und Leidenschaft in ihrer direkten Form erfahren und ausleben?!
Leidenschaftlichen Sex ist wichtig aber auch, daß man auf der gleichen Wellenlänge ist und sich niveauvoll und offen unterhalten kann.

Fantasien

Ich stehe auf Zungenspiele und mag es, ausdauernd einen idealerweise schlanken Body zu verwöhnen. Finde meine Fantasien doch heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Patrick405

    Patrick405

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Zorro1

    Zorro1

  • Peter39_

    Peter39_

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf

  • EnjoyLifeX

    EnjoyLifeX

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4