Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Charmant, dominant, gepflegt und zuverlässig.

"Es gibt nur jetzt und gleich, später is nich!"

Ich bin nur an realen Kontakten interessiert.

Fantasien

Ich bin absoluter Cuckold Fan in allen Abstufungen!

Gruppen

    Erfahrende Cuckoldpaare und Cuckold erfahrene Lover könne sich hier austauschen und auch Daten. Das Wifesharing dient für die Damen die mal lust auf fremde Haut haben oder auch vom eigenen Sexalltag ausbrechen möchten und sich mit anderen Männern vergnügen wollen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pantau87
icon-wio Pantau87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin absoluter Cuckold Fan in allen Abstufungen!
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Kann man den eigenen Grundcharakter ändern?

Alle diese großartigen Wissenschaftler bestätigen dass der individuelle Charakter anerzogen bzw erlernt ist 😉

Pantau87
icon-wio Pantau87 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Kann man den eigenen Grundcharakter ändern?

Also wer bewiesen hat das "Charakter" genetisch veranlagt ist würde mich ja mal interessieren. ^^
Jeder Psychologe, Verhaltensforscher, Soziologe, usw wird bestätigen dass das vollkommener Bullshit ist.
Man ist charakterlich so, wie man vorallem primär- aber auch sekundär sozialisiert wurde.
Erst Weiterlesen… die Familie, später das Umfeld Formen deinen Charakter.
Natürlich ist der alles andere als einfach zu ändern.
Aber er hat mit dem Genom des Menschen absolut null zu tun und ist somit auch nicht unabänderbar.

Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche heute noch eine möglichkeit mich abzureagieren.
Je härter desto besser.
Gefällt mirHogandwt, morjevlt
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat den Profiltext aktualisiert
Charmant, dominant, gepflegt und zuverlässig.

"Es gibt nur jetzt und gleich, später is nich!"

Ich bin nur an realen Kontakten interessiert.
Pantau87
icon-wio Pantau87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Nero1995

    Nero1995

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • chris63viemg

    chris63viemg

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy