Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche auf diesem Wege Bekanntschaften, wobei mehr passieren kann aber keine Grundvorrausetzung ist. Ich bin ein sehr liebevoller,leidenschaftlicher Mann.Ich liebe das abwechslungsreiche Spiel;dass das gegenseitige Verlangen und die Geilheit erwacht. Bin neuem immer gern aufgeschlossen,solange es bei den Vorlieben bleibt. ACHTUNG bei Schriftwechsel und Interesse gibt es natürlich auch ein Bild.....oder zwei...

Fantasien

Da gibt es so einige Sachen die ich besonders mag und mich auch sehr geil machen.Einige Sachen würde ich auch gern mal ausprobieren. Mehr dazu per Schriftwechsel....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • barefan

    barefan

  • timtieger

    timtieger

  • Sex4Fun72

    Sex4Fun72

  • nordcolor

    nordcolor

  • Dannyx24

    Dannyx24

  • Mondox

    Mondox

  • torro200

    torro200

  • Persil

    Persil