Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 76kg
Figur
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Netter & gepflegter Mann sucht erotischen (Dauer-)Kontakt, am liebsten zu einer außergewöhnlichen Person. Du kannst ruhig ausserhalb der Norm liegen, deine Fantasien dürfen gesellschaftliche Tabus berühren. Pfunde, Piercings und Tatoos sind auch herzlich willkommen!

Ich bin übrigens ausreichend gebildet und habe reichlich Lebenserfahrung, gehe arbeiten, bin sauber und könnte den ganzen Abend mit dir reden, ohne dass es langweilig wird. Darüber hinaus stehe ich gerne für vielfältige Spielereien zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Nachricht und lade dich zum Kennenlernen gerne mal zum Essen ein...

Fantasien

Outdoorsex im Sommer, frivoles Ausgehen, und vieles mehr...vor allem das, was einer fantasievollen Frau so alles einfallen kann...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Angelhof I und II. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Palatin67346
icon-wio Palatin67346 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Palatin67346

Mitglieder aus der Region

  • shadow81

    shadow81

  • süsser1983

    süsser1983

  • Dirty0070

    Dirty0070

  • Wixi20

    Wixi20

  • biUntertan

    biUntertan

  • Obelix86

    Obelix86

  • sonne661

    sonne661

  • Hari001

    Hari001

  • Aa11

    Aa11