Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 51
Größe 170cm 188cm
Gewicht 80kg 125kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun andere
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Sternzeichen Zwilling Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

DA WIR EIN GUT GELAUNTES UND LUSTIGES ABER MOLLIGES PAAR SIND SUCHEN WIR EIN PASSENDES PAAR , WELCHES NICHT NUR AUF DAS ÄUSSERE ACHTET , SONDERN AUCH AUF DEN CHARAKTER . SOLLTET IHR SO DRAUF SEIN , SUCHEN WIR GENAU SO EIN PAAR ZWECKS DAUERFREUNDSCHAFT , UND WENN MAN SICH LÄNGER UND INTIMER KENNEN GELERNT HAT , VIELLEICHT KANN MAN DIESE INTIMITÄT JA NOCH AUF DIE HÖCHSTE STUFE BRINGEN UND NOCH INTIMER WERDEN UND WER WISSEN WILL WAS DAS BEDEUTET KANN UNS GERNE FRAGEN . NATÜRLICH SIND SAUBERKEIT UND EIN GEPFLEGTES AUFTRETEN EINE GRUNDVERAUSSTZUNG .

UND GESUCHT WIRD IMMER NOCH DER GEWISSE MANN MIT DEM XXL WERKZEUG FÜR GELEGENDLICHE TREFFS , UM SIE ZU VERWÖHNEN .

Fantasien

_kursiv Text_UND WAS GENAU SUCHEN WIR HMMM MAL SEHEN :
EINEN DEVOTEN HERRN ODER SIE ; ODER AUCH MAL EIN GANZ NORMALES PAAR
BEVORZUGT SUCHEN WIR EINE DAUERFREUNDSCHAFT ; DA MAN SICH ERST MIT DER ZEIT RICHTIG DRAUF EINSTELLEN KANN WAS MAN WILL UND NICHT , UND BESTIMMTE SACHEN GEHEN HALT NUR BEI VERTRAUEN UND WENN MAN SICH KENNT FRECH GRINS WER WAS WISSEN WILL MUSS FRAGEN GRINS .
Auf eines müsst ihr euch einstellen , aus privatem Grund , bläst sie keinen Schwanz , wenn es euch trotzdem nicht stört , dürft ihr euch ruhig melden .
treffen auf parkplätzen schauen sehen gelegendlich mitmachen , fummeln fingern streicheln und bei Sympathie auch GV , wir stehen nicht auf südländische typen , also liebe Ausländer , da es unsere Entscheidung ist , hat es nichts mit rassimus zu tuen , sondern unsere Sache !!! zwinkern bringt nichts !!!
keine antwort kein Interesse !!!
da wir kinder haben , sind wir weder besuchbar oder ständig auf tour , da wir immer einen Babysitter brauchen . also geht alles nur mit absprache .
ach ja noch etwas , an alle die uns hier erkennen und über uns in der öffendlichkeit betratschen , woher kennt ihr wohl unsere sexuellen geheimnisse und vorlieben hmmm sollten wir das auch mal in der öffendlichkeit erwähnen ???
und was gar nicht zieht , sind dumme oder notgeile anmachsprüche , genauso hören wir nicht auf solche mail´s wie " deine sau sieht geil aus " oder ähnliches , wir bitten um anstand .
wir stehen absolut nicht auf dinge die schmerzen bereiten , oder auf die dominaten mitspieler , und alles was in die Toilette gehört , darf da gerne bleiben .
ACH JA LIEBE MÄNNER LACH OB SINGEL ODER NICHT ; WENN IHR UNS ANSCHREIBT ODER EUCH MIT UNS VERABREDET DANN KOMMT AUCH UND FINDET KEINE AUSREDEN ; WIE ZUM BEISPIEL MEINE NICHTE IST JETZT GERADE GEKOMMEN ; MEIN AUTO SPRINGT NICHT AN LACH ; VERGESST ES OK LASST ES LIEBER GANZ SEIN ; DEN WIR HABEN KEINE LUST UNSERE ZEIT ZUVERGEUDEN ; DEN DANN SEID IHR EH NUR VERKAPPTE BILDCHENWICHSER ; UNTERM PANTOFFELSTEHENDE EHEMÄNNER DIE SICH EINEN RUNTERHOLEN BEI DEM GEDANKEN ICH KÖNNTE JETZT ODER EINFACH NUR EIN BLÖDER FAKE 1 . ANGESTREBT wird eine dauerhafte Freundschaft .

Gruppen

    Heisse verfickte Fötzchen.
    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Die Freigabe erfolgt nach erfolgreicher Prüfung. Dabei solltet ihr Spermaspiele als Leidenschaft haben
    Die Gruppe für Frauen, Paare und Herren, welche das pure Vergnügen bevorzugen. Sex ohne Gummi, Creampie und geile Spermaspiele sowie Schlammschieben Dies wird eine private Gruppe von daher kurze Vorstellung vernünftig geschrieben sollte möglich sein ansonsten wünschen ich allen viel Spaß und geile Spritzige Treffen. Kleine Ergänzung : Bitte achtet zukünftig darauf Bilder zu posten die etwas mit der Gruppe zu tun haben ,alle anderen werden entfernt
    Wolfsburg - Niedersachsen
    Wir sind eine private bundesweite Gruppe von Paaren und Solo Frauen (hetro & BI) die den gefühlsechten Sex ohne störendes Gummi ( AO/ Bareback) praktizieren. Mit dem Eintritt in die Gruppe versichert ihr vollkommen gesund zu sein und akzeptiert unsere Regeln die in der Gruppe stehen! Für Treffen sind die Gruppenmitglieder selbst verantwortlich! Solo Männer werden nur noch auf Empfehlung von Paaren und Frauen in die Gruppe aufgenommen! Unsere Zielsetzung ist: Der ungehemmte Austausch zum Thema AO/ Bareback Sex mit Fotos und realen Treffen der Gruppenmitglieder. Dieses ist in einigen Foren nicht möglich. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die sich fürs das Thema begeistern. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen, Paaren und Männern ist uns wichtig. Das Knüpfen neuer Kontakte. Verabredung zu lokalen Treffen. Das posten von privaten Partys mit oder ohne "Kostenbeteiligung" bis 60€ ist kein Problem. Professionelle Dienstleistungen sind nicht erwünscht. Neue Freundschaften die entstehen sind dagegen sehr gerne gesehen. Vom AO PT, MMF, FFM, HÜ, F oder GB ist alles möglich. Treffen werden eigenständig durch die Mitglieder organisiert! Feste Kreise mit zuverlässigen Leuten senkt das Risiko von Infektionen und macht mega Spaß. Wie haben kein finanzielles Interesse und machen das hier mit drei Moderatoren in unserer Freizeit. Unsere Aufnahmeanforderungen Frauen und Paare sind: 18-55J (Ausnahmen sind möglich) klarer AO Bezug im Profil Aussagekräftige Bilder Echtheitsgeprüfung und ID Check auf der Seite nicht ungefragt Leute in der Gruppe anschreiben zu müssen. kein Tastenerotiker oder Nervzwerg sein Gruppenregeln befolgen können kein TG / Taschengeld oder gewerblichen Hintergrund haben. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach an. Der Nachrichtenfilter erfüllt seinen Sinn! LG die Moderatoren.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Würselen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat einen Eintrag in Creampie AO im Raum AC/DN/HS erstellt
Geiler Abend
Gefällt mirAO_Besamer_NRW, Kornit, Aachener-69 und 7 weitere…
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat einen Eintrag in Creampie AO im Raum AC/DN/HS erstellt
Hoch die Hände Wochenende
Gefällt mirJan-13, FireFighter1978, Fitnessboy93 und 5 weitere…
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 18.10.2023 2:07:52
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 18.10.2023 2:07:52
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat einen Eintrag in Creampie AO im Raum AC/DN/HS erstellt
Interessant wäre doch mal ein kleiner HÜ , so 3-5 Männer , die die wünsche der Frau des Hauses akzeptieren respektieren und befolgen , und keine scheu vor Privatvideis haben
Gefällt mirKornit, Aachener-69, Jan-13 und 10 weitere…
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat einen Eintrag in Creampie AO im Raum AC/DN/HS erstellt
Hallo alle zusammen
Gefällt mirFitnessboy93, Spass29, LupoXY und 2 weitere…
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat einen Status Update geschrieben
  • 31.07.2023 0:34:50
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen
Wer lust hat und aus dem Raum AC/DN/HS kommt , ist herzlich eingeladen in unserer Gruppe
" CREAMPIE AO IM RAUM AC/DN/HS "
Gefällt mirKornit, SoSüchtig, HelloNeo200 und 82 weitere…
icon-wio paarwürselen hat eine Gruppe erstellt
Eine Gruppe zum reden treffen und vorallem Spaß haben bei der geilsten Sache der Welt , ganz ohne lästige Kondome .
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.05.2023 2:22:12
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen
paarwürselen
icon-wio paarwürselen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.10.2022 1:20:08
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen
paarwürselen
icon-wio paarwürselen gefällt AO Wob/Bs und Umgebung
  • 25.10.2022 1:21:35
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen
paarwürselen
icon-wio paarwürselen gefällt Spermaspiele
  • 25.10.2022 1:17:35
  • Frau/Mann (36/51)
  • Würselen

Mitglieder aus der Region

  • DoktorNippel

    DoktorNippel

  • AC-Paar1900

    AC-Paar1900

  • supersofia

    supersofia

  • PaarAachen3841

    PaarAachen3841

  • zweigebundene

    zweigebundene

  • heissemausaachen

    heissemausaachen

  • Immerwiederbi

    Immerwiederbi

  • swingachi

    swingachi

  • wolvesAC

    wolvesAC