Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 57
Größe 183cm 167cm
Gewicht 100kg 53kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung stark behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo Ihr,ja genau Ihr!
Ihr seid das Paar mit Spaß an erotischen Sex mit dem man leidenschaftlich seine gegenseitigen Phantasien ausleben kann.
Eines vorweg wir suchen keinen GV beim PT.Unsere Meinung ist das dies nicht unbedingt muß,oder?
Der weibliche Part sollte möglichst bi sein.
Wie wäre es mal mit gewagtem Ausgehen in frivoler Kleidung?
Machen gerne Fotoaufnahmen für den Privatgenuß.
Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft mit Niveau,Diskretion und Sympathie.
Wenn Ihr vielleicht mit uns die facettenreiche Palette der Erotik erleben möchtet dann meldet Euch bei uns.
Wir beißen nicht,nur wenn gewünscht.

P.S.:Falls sich jemand wundert uns hier zu sehen uns wundert es vielleicht auch Dich/Euch hier zu finden.Aber jeder sollte fragen wieso er hier ist.
LG von C+F

Fantasien

Haben wir und vielleicht sind diese ja mit Euren Wünschen identisch.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gelsenkirchen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 hat ein neues Foto hochgeladen
  • PaarNRW39
PaarNRW39
icon-wio PaarNRW39 hat neue Fotos hochgeladen
  • PaarNRW39
  • PaarNRW39
  • PaarNRW39
    +2

Mitglieder aus der Region

  • ErotikPaar100

    ErotikPaar100

  • nobbi71k

    nobbi71k

  • BigBreastsSabi

    BigBreastsSabi

  • nrw462

    nrw462

  • NewOnes2012

    NewOnes2012

  • TpaarNRW

    TpaarNRW

  • Paar44628

    Paar44628

  • sumi83001

    sumi83001

  • Dasind2

    Dasind2