Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 60 60
Größe 172cm 190cm
Gewicht 55kg 88kg
Figur schlank sportlich
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel kurz
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein liebendes und in Lust und Erotik verliebtes Paar.
Wir mögen es, auch mal etwas abseits der ausgetretenen Fährten Lust zu geben und zu nehmen, aber es gibt uns NUR zusammen.

Wir sind ein Anfängerpaar - nicht beim Sex aber wohl mit einer/m Dritte/n oder einem Paar. Wir möchten gern unseren Horizont erweitern und suchen Frauen, die ebenfalls leicht bi sind aber nicht ausschließlich, Männer, die unsere Sie mit ihm zusammen verwöhnen möchten oder Paare, die ebenfalls Lust auf fremde Haut verspüren und denen eine Anlaufzeit zum Vertautwerden nichts ausmacht.

Fantasien

werden hier sicher nicht verraten

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hofheim am Taunus für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarMTK63
icon-wio PaarMTK63 hat ein neues Foto hochgeladen
  • PaarMTK63

Mitglieder aus der Region

  • erzeigtsiegern

    erzeigtsiegern

  • annlai

    annlai

  • wir8182

    wir8182

  • nori

    nori

  • Jungespaarbonn

    Jungespaarbonn

  • kuessdieente

    kuessdieente

  • orgasmusfreude

    orgasmusfreude