Bilder

Beziehungsstatus

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 61 58
Größe 165cm 180cm
Gewicht 75kg 130kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallalöchen…
Wir zwei sind ein attraktives, aufgeschlossenes Paar (verheiratet) und möchten ein ebensolches Paar, für gemeinsame Stunden mit Sex zu viert(mit Partnertausch) oder private Swingerpartys kennenlernen. Hier suchen wir nicht die absoluten Traumkörper, aber auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen wir schon Wert. Ein wenig Witz und Charme sollte auch vorhanden sein. Gern möchten wir uns einem Kreis, wo erotische Treffen und Rollenspiele veranstaltet werden, anschließen.
Wir suchen auch eine Saunabekanntschaft oder Saunagruppe.
Regelmäßig (Freitags) sind wir in der Kristalltherme Ludwigsfelde zu finden. Auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus währe kein Problem...
Gern wäre ich (Frank, ein süßes Knuddelbärchen) auch der erfahrene Hausfreund. ich bin auch unter bulli149 einzeln zu finden.

Also...... wenn wir euch ansprechen sollten, dann meldet euch doch einfach mal. Wir sind gespannt, was so passiert.




Für Detailverliebte noch Folgendes

Das mögen wir:
Sie: die einfühlsame Dominanz des Mannes
Er: die sinnliche Hingabe der Frau

Beide mögen wir besonders:

  • Menschen die wissen was sie wollen
  • Menschen die Mitgefühl haben
  • Zuversichtliche Menschen
  • Menschen mit Sinn für Zärtlichkeit + Küssen
  • Respektvoller und offener Umgang
  • Menschen auf die man sich verlassen kann
  • Rasiert finden wir gut... macht mehr Freude!
  • Im privaten Umfeld, zu dritt oder zu viert,
  • Entspannt Sinnlichkeit genießen, mit Nähe und Gefühl...
    +++++++++++++++++++++++++++ +++++++

    Das mögen wir nicht:

  • Sie: den devoten Mann
  • Er: die dominante Frau

    Beide mögen wir nicht:

  • Schwarzmaler
  • Mundgeruch (starke Raucher)
  • Einzelne Herren (Herrenüberschuss)
  • Zweizeilen-Schreiber
  • Eifersucht
  • Arroganz und Ignoranz
  • Überredete Ehefrauen ohne Sinn für Sinnlichkeit
  • Rollenspiele
  • Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit sind uns ein Graus

Fantasien

Da gibt es schon so einiges was wir noch probieren möchten und vieleicht auch ein paar Dinge, die uns noch nicht in den Sinn gekommen sind, also überrascht uns mal

Cmnf,
Augen verbinden aktiv,
normal und griffig gebaute Frauen,
fragt ruhig nach...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Jüterbog für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.