Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 48
Größe 176cm 183cm
Gewicht 84kg 0kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Zwei meisten lustige ... Leute aus dem Hamburger Osten

Sie nicht ganz schlank er recht kräftig, aber trotzdem sicher nicht aus der Geisterbahn entsprungen und eigentlich auch sonst nicht auf den Mund oder Kopf gefallen.

Bilder von uns könnt Ihr ja bereits ein paar sehen.

Tja und wenn es nun noch was über die rein technische Beschreibung hinaus gibt, was Ihr wissen wollt, so schreibt uns an....

Für nette Leute, ob Mann, Frau oder Paare sind wir immer zu haben, was nicht heißt das wir gleich mit jedem den Weg ins nächst beste Bett suchen.

Wir wollen zumindest den Namen und einige grundlegende Dinge zu und über unsere(n) Gegenüber erfahren und dann entscheidet die Sympathie was passieren kann oder wird...

So das wars fürs Erste. Wir werden uns natürlich bemühen das Profil aktuell zu halten und wenn sich an unserer Meinung grundlegend was ändern sollte werdet Ihr es hier erfahren können

Sodele LG und viel Spaß die Ossis B&M

Frustmode an:"
So, aus gegebenem Anlass müssen wir leider unser Profil etwas erweitern.

1.Liebe Leute wir bemühen uns ja immer jedem eine persönliche Antwort zukommen zu lassen, egal ob eine Nachricht kurz oder lang ausgefallen ist, vom Niveau ganz zu Schweigen. Ein nein als Antwort, bleibt aber, eben egal wie freundlich formuliert, ein nein, und ändert sich nicht über ein von euch neu angelegtes Profil, oder nach noch so viel Bitten und Betteln in eine Zusage. Sowas schreckt eher noch mehr ab.

  1. Wird aus uns auch keine Einzelfrau oder Einzelmann, nur weil Jemand meint nur in der Einzahl schreiben zu können, oder meint auf einen Part von uns verzichten zu können.

  2. Nur weil wir uns hier auf poppen.de befinden heißt das nicht automatisch, das man das Gehirn beim Einloggen abgeben muss.
    " Frustmode aus

    Andererseits wollen wir aber auch gleichmal ein Danke an Diejenigen richten, die uns super, liebe Nachrichten haben zukommen lassen und auch bei Denen, die unser Profil bewertet haben. Danke dafür fg




    06.02.2008
    da wir im Moment ziemlich eingespannt sind/waren, wurden entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten viele Nachrichten nicht beantwotet, erstmal ein dickes Soooorry dafür, aber man kann nun mal nicht immer so wie man möchte, also nur nicht verzagen....

Fantasien

sollte man ausleben.....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

PaarHHOst
icon-wio PaarHHOst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.08.2017 5:47:57
  • Frau/Mann (44/48)
  • Hamburg
PaarHHOst
icon-wio PaarHHOst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.05.2017 15:44:33
  • Frau/Mann (44/48)
  • Hamburg
PaarHHOst
icon-wio PaarHHOst hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 18.02.2017 3:57:57
  • Frau/Mann (44/48)
  • Hamburg
PaarHHOst
icon-wio PaarHHOst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.09.2016 5:41:32
  • Frau/Mann (44/48)
  • Hamburg
PaarHHOst
icon-wio PaarHHOst hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.07.2007 9:56:28
  • Frau/Mann (44/48)
  • Hamburg
  • PaarHHOst
PaarHHOst
icon-wio PaarHHOst hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.10.2005 18:36:37
  • Frau/Mann (44/48)
  • Hamburg
  • PaarHHOst
  • PaarHHOst
  • PaarHHOst
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Swingertreff-whynot

    Swingertreff-whynot

  • hhliebling

    hhliebling

  • hhbimaus

    hhbimaus

  • AliceHamburg

    AliceHamburg

  • Bacardi_Martini

    Bacardi_Martini

  • traeumendespaar

    traeumendespaar

  • elenserj

    elenserj

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • Paarhh2935

    Paarhh2935