Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 38
Größe 163cm 201cm
Gewicht 68kg 95kg
Figur normal normal
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

########################
nachtrag:
derzeit ist die suche "beurlaubt"
########################

Zugegeben...wir haben erst wenig Erfahrung auf "diesem" Gebiet, sind aber auf den Geschmack gekommen und neugierig auf mehr…. Und die Neugierde soll ja aller Laster Anfang sein ;) Also ....mal sehen, was noch so passiert ;-)
Wir suchen ein Paar oder eine Frau die keine lange Anlaufzeit benötigt wenn die Chemie stimmt. Ob sie stimmt möchten wir bei einem ersten unverbindlichen Treffen in einer Bar oder Cafe mit Dir/Euch herausfinden. Wir sind offen und ehrlich und erwarten dieses natürlich auch von Dir/Euch. Wir sind für fast alles zuhaben,
suchen eine Sie oder ein Paar zwecks gemeinsamer erotischer Freizeitgestaltung unserer sexuellen Phantasien…

Wir haben viele Phantasien, die wir gerne mit Dir oder Euch ausleben möchten. Sauberkeit, Diskretion und kein finanzielles Interesse sollten beiderseits selbstverständlich sein
Übrigens, sollten wir auf eine Mail mal nicht antworten, was eigentlich selten vorkommt, seid bitte nicht böse und seht dies als diskrete Absage an.

Vorsicht an alle Fakes wir machen TelefonCheck, wenn Du/Ihr es ernst meint lasst ihr es auch zu. An alle Solo-Herren – SORRY – aber kein Interesse, also lasst es bitte!


Über eine Bewertung würden wir uns freuen. Danke!


da die profildaten von ihm etwas durcheinandergeraten sind...
er ist 35j

Fantasien

Gibt es ;) und um sie zu verwirklichen sind wir ja hier… (alles weitere können wir dann ja gern bei dem ersten Cocktail besprechen...,)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • malermeister67

    malermeister67

  • Sessopaio

    Sessopaio

  • LeBo10

    LeBo10

  • euroasia

    euroasia

  • Helwil

    Helwil

  • HHHPaar80

    HHHPaar80

  • traumhaf

    traumhaf

  • love4one

    love4one