Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 66 66
Größe 191cm 165cm
Gewicht 115kg 100kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo !

Wir sind ein schon etwas älteres Paar beide mollig aus Duisburg.
Wir suchen ein nettes Paar in unserem Alter wo er allerdings Bi sein sollte und den sex unter Männern zu schätzen weiß.Unsere sie ist nicht Bi ja soll es auch geben und sie wird auch nicht mehr bi.
Bei uns seht der Geschlechtsverkehr nicht an erster stelle wir mögen es auch gerne nur mal oral und streicheln.
Es sollten sich nicht melden
Paare die top sind oder es meinen !
Paare die mit mollig nichts anzufangen wissen!
Einzelne Männer suchen wir auch nicht wen dann melden wir uns also last es MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Bi sex unter den Männer wo wir Frauen zuschauen und mit machen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Duisburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarerBiDuis
icon-wio paarerBiDuis hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.02.2010 15:14:35
  • Mann/Frau (66/66)
  • Duisburg
  • paarerBiDuis

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • spermahexe0004

    spermahexe0004

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • europaar1

    europaar1

  • dauergeil2806

    dauergeil2806

  • Paar2639

    Paar2639

  • sexabenteuer

    sexabenteuer

  • paar12321

    paar12321