Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 53
Größe 159cm 178cm
Gewicht 100kg 105kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Steinbock Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

hi wir sind ein nettes nicht dünnes paar. wir suchen auf diesem weg männer die lust und laune haben sich von meinem partner oral verwöhnen zu lassen. es wäre nett wenn sich nicht nur fakes melden würden, also ich sie mache nicht mit anderen aber man kann gerne zusehen wer er mich fickt.wir schauen auch gerne zu .

Fantasien

fantasie ist das er viele schwänze lutscht und ich schaue zu. tabu ist in den mund spritzen . bitte alles auf ihn gesicht körper egal .

Darauf stehe ich:

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mechernich für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paarerbi93
icon-wio Paarerbi93 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt GrünerWinkel (A1) zw Wißkirchen und Mechernich
  • 12.09.2017 16:16:44
  • Frau/Mann (50/53)
  • Mechernich
Paarerbi93
icon-wio Paarerbi93 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt GrünerWinkel (A1) zw Wißkirchen und Mechernich
  • 12.09.2017 16:16:04
  • Frau/Mann (50/53)
  • Mechernich
Paarerbi93
icon-wio Paarerbi93 hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.09.2017 19:11:24
  • Frau/Mann (50/53)
  • Mechernich
hi wir sind ein nettes nicht dünnes paar. wir suchen auf diesem weg männer die lust und laune haben sich von meinem partner oral verwöhnen zu lassen. es wäre nett wenn sich nicht nur fakes melden würden, also ich sie mache nicht mit anderen aber man kann gerne zusehen wer er mich fickt.wir schauen Weiterlesen… auch gerne zu .
Paarerbi93
icon-wio Paarerbi93 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 11.09.2017 19:11:24
  • Frau/Mann (50/53)
  • Mechernich
fantasie ist das er viele schwänze lutscht und ich schaue zu. tabu ist in den mund spritzen . bitte alles auf ihn gesicht körper egal .
Paarerbi93
icon-wio Paarerbi93 ist Poppen.de beigetreten
  • 11.09.2017 18:59:16
  • Frau/Mann (50/53)
  • Mechernich

Mitglieder aus der Region

  • paar002

    paar002