Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 67
Größe 167cm 170cm
Gewicht 57kg 86kg
Figur schlank normal
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Sie, 40j., 164, 58
Er, 70j., 173, 89
(Alter ist bei Alterangabe nicht änderbar)

Wir sind ein ganz normales Paar, beide verh. aber nicht miteinander. Unsere Ehepartner wissen nichts von uns und sollen es auch nie erfahren.
Ab und zu treffen wir uns und vergnügen uns außerhalb der Ehe.
Hierzu suchen wir nette Leute, die mit uns ab und zu mal etwas aus der Reihe tanzen.
Sie will endlich ihre Bi-Fantasien etwas Wirklichkeit werden lassen
Er hat keine Berührungsängste.

Außerdem suchen wir einen potenten Bullen der in der Lage ist sie ordentlich, gründlich und lange durchzubummsen.
Er wird nicht nur zuschauen, sondern wird aktiv als oraler Spermasklave dabei tätig.
Der Bulle muss uns aber einladen können privat tagsüber (nicht im Auto, nicht im freien, auch nicht Hotel.

Kennenlernen gerne ganz locker.

Fantasien

Gibt es genug!
Von zärtlich bis BDSM (Spanking auf die Po-Backen aber zärtlich bitte) nur wenn gewünscht und zusammen Spass macht.
Geben und nehmen.



Auch gerne gegenseitig knappern (keine Bissspuren)

Das will ich ausprobieren:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dormagen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Paar526

    Paar526

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • ErUndSie4947

    ErUndSie4947

  • hotpaar2005

    hotpaar2005

  • Erundslave

    Erundslave

  • cuckipaar

    cuckipaar

  • nrw4463

    nrw4463

  • koelnwupper

    koelnwupper

  • Paar5554

    Paar5554