Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 51 63
Größe 169cm 182cm
Gewicht 79kg 84kg
Figur mollig normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Jungfrau Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Bitte nicht zuzwinkern !!

Wir sind ein AO-Paar - nicht miteinander verheiratet, aber sehr häufig zusammen.
Zur Bereicherung unseres Sexuallebens, zur Erhöhung des Lustfaktors und zum Ausleben der schönsten menschlichen Triebe suchen wir daher ein Paar oder eine Frau, selten, SEHR SELTEN vielleicht auch mal einen Mann.
Bi der Frauen ist eine Voraussetzung !!!

Bei einem Solo-Mann ist bi dringend erwünscht. Es sollten weder Berührungsängste bestehen, noch eine Abneigung gegen Sperma (orale Aufnahme) bestehen. Und wir mögen keine "amerikanischen" (= beschnittene) Schwänze.

Wir sind besuchbar, machmal haben wir auch Tagesfreizeit.

Alter und Figur sind zunächst mal nebensächlich, die gegenseitige Sympathie ist entscheidend. Mollig ist auf jeden Fall angenehm.
Bei Paaren und einer Frau ist vor einem Treffen ein Telefonat wenigstens der Frauen zwingend erforderlich.

Außerdem wollen und werden wir uns an einen Gummi beim Sex, auch beim PT nicht mehr gewöhnen.

Schuhe haben in Betten natürlich nichts verloren. Wir finden das einfach nur albern.

PS: Wir haben jetzt den Filter eingeschaltet, der nur noch Mitteilungen von Mitgliedern an uns durchlässt, die auch Bilder im Profil haben.

Fantasien

Grundsätzlich klären wir unsere geheimen Wünsche ganz persönlich. Experimentell sind wir offen mit sehr wenigen Hemmungen und relativ tabulos - bis von einer Seite ein Nein kommt, das dann von allen bedingunslos und ohne Diskussion respektiert werden muß.
Manche der hier noch nicht angegebenen Vorlieben können sich ja vielleicht noch entwickeln.....



Es wäre wirklich ein großer Wunsch von uns, wenn manche sich die Mühe machen würden, uns in wirklich korrekter deutscher Rechtschreibung und Grammatik anzuschreiben. Es ist erschreckend, was wir bisweilen in Zuschriften lesen müssen (PISA läßt grüßen).
Künftig werden wir kommentarlos derartige Texte löschen, da wir davon ausgehen, daß das entsprechende Niveau fehlt, wenn kein ordentliches Deutsch geschrieben werden kann. Und mit Menschen ohne ein gewisses Niveau möchten wir wirklich nicht intim werden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Meiningen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.