Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 41
Größe 170cm 162cm
Gewicht 89kg 69kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo zusammen.
Uns wurde empfohlen voneine User empfohlen uns hier mal anzumelden.
Wir hoffen hier ein paar nette Damen zu finden. Wir (sie 29 er 29) suchen eine Sie die Bi Interessiert ist. Er ist der dominantere von uns .
Wir suchen die normale sie ohne gekünzeltes Verhalten oder so. Auch muss sie nicht 90 60 90 sein. Im Gegenteil. Wir suchen eine Sie von Nebenan sozusagen.
Da wir nur sexuell ein paar seit Jahren sind gibt es keinerlei Eifersucht.

. ALSO FAKES BRAUCHEN SICH NICHT MELDEN. NUR ECHTE PERSONEN MIT ECHTEN WÜNSCHEN.
WIR SUCHEN LIVE DATES OHNE JAHRELANGEN ANLAUF.
ALSO :
KLAR LERNEN WIR UNS HIER ODER PER MSN ODER SO ERST KENNEN ABER WIR WOLLEN AUCH WAS ERLEBEN.
DESHALB KOMMEN WIR ZUR SACHE WENN DIE CHEMIE STIMMT.

P:S
AN ALLE PROFILE DIE NUR HIER SIND UM SICH NICHT ANSCHREIBEN ZU LASSEN UND NICHTS WEITER HIER ZU SUCHEN ALS NE PARTNERSCHAFT ODER SO.
VERGESSEN WIR MAL NICHT DAS DIE EIN EROTIKPORTAL IST WO ES AUCH UM EROTIK GEHEN SOLLTE!
AUCH WIR SIND ÜBER FREUNDSCHAFTEN UND DAUERFREUNDSCHAFTEN DANKBAR ABER DAS ERGIBT SICH DOCH BEI SYMPATHIE EH WENN MANN SICH NICHT VERSTELLT!
ALSO WIR WOLLEN ANGESCHRIEBEN WERDEN UND WOLLEN UNS AUCH TREFFEN: DAFÜR GIBT ES DOCH DIESE SEITE :::ODER??? :-)

Fantasien

jeeeede
menge

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Oberhausen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar_herne2007
icon-wio Paar_herne2007 hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.07.2007 17:55:10
  • Mann/Frau (45/41)
  • Oberhausen
  • Paar_herne2007
  • Paar_herne2007

Mitglieder aus der Region

  • gruppensex

    gruppensex

  • smokefighter

    smokefighter

  • offenespaar123

    offenespaar123

  • 2xgeiler6

    2xgeiler6

  • wisipa

    wisipa

  • Mackix92

    Mackix92

  • swingerpaar51wu48m

    swingerpaar51wu48m

  • britho_nw

    britho_nw

  • nettespaar_40

    nettespaar_40