Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 43
Größe 167cm 175cm
Gewicht 64kg 78kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Schweiz Schweiz
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe Widder
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Mir sind ein junges Paar auf der Suche nach einem nettebPaar. Ein reales erotisches Treffen würde uns freuen. Vielleicht entsteht ja eine längere Freundschaft. :x

Nur ernst gemeinte Anfragen senden.

Fantasien

haben wir viele, alles kann nichts muss.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Luzern für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar81811
icon-wio Paar81811 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.06.2017 0:24:29
  • Frau/Mann (42/43)
  • Luzern
  • Paar81811
Paar81811
icon-wio Paar81811 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 25.06.2017 20:48:33
  • Frau/Mann (42/43)
  • Luzern
haben wir viele, alles kann nichts muss.
Paar81811
icon-wio Paar81811 hat den Profiltext aktualisiert
  • 25.06.2017 20:48:26
  • Frau/Mann (42/43)
  • Luzern
Mir sind ein junges Paar auf der Suche nach einem nettebPaar. Ein reales erotisches Treffen würde uns freuen. Vielleicht entsteht ja eine längere Freundschaft. :x

Nur ernst gemeinte Anfragen senden.
Paar81811
icon-wio Paar81811 ist Poppen.de beigetreten
  • 25.06.2017 17:30:57
  • Frau/Mann (42/43)
  • Luzern

Mitglieder aus der Region

  • Willigundfromm

    Willigundfromm