Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 46 50
Größe 166cm 186cm
Gewicht 56kg 82kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind Genießer in jeglicher Hinsicht, wie bei Wein, Sex und mehr.
Sie ist eine nette ruhige, derzeit noch etwas zurückhaltende, Frau hat aber Lust Neues kennen zu lernen. Er ist auch noch ohne Erfahrung, aber ebenfalls Lust auf Neues.

Fantasien

Dir erzählen wir gerne wenn die Chemie stimmt nach einem ersten realen Date.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Oberhausen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • nettespaar_40

    nettespaar_40

  • jennykevin2000

    jennykevin2000

  • NRWPAAR62

    NRWPAAR62

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007

  • gruppensex

    gruppensex

  • happyhunter

    happyhunter

  • NRWbiPaar

    NRWbiPaar

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46