Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

GEIL sein und Spass haben

Fantasien

Mal ein geiles Paar treffen und zu dritt Spass haben...
Mal unterm Tisch der Leckdiener einer Dame zu sein...

Gruppen

    Alles rund um Parkplatzsex
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberursel (Taunus). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

paar61440
icon-wio paar61440 gefällt Gangbangs in Deutschland
paar61440
icon-wio paar61440 gefällt Verfickte Mösen 60+
paar61440
paar61440
icon-wio paar61440 gefällt Fickstückchen
paar61440
icon-wio paar61440 hat einen Eintrag in Sharing is caring - Wifesharing erstellt
Hallo, geiler Mann, 48, gepflegt, diskret und rasiert, sucht Kontakt zu offenen Damen & Paaren, Raum Oberursel, HG, FFM. Rasierter vielspritzender 18 cm Schwanz, gerne schnelles abspritzen wenn gewünscht
Gefällt mirMartha_Marius
paar61440
icon-wio paar61440 gefällt Cuckold/ Ehestuten
paar61440
icon-wio paar61440 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar61440
icon-wio paar61440 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar61440
icon-wio paar61440 gefällt Parkplatzsex
paar61440
icon-wio paar61440 gefällt Sharing is caring - Wifesharing
paar61440
icon-wio paar61440 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar61440
icon-wio paar61440 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Natursekt ab Quelle

Ich habe mich am Samstag Outdoor mit einer hübschen Studentin getroffen. Ich habe auf dem Biden gelegen und gewixt. Als sie dazu kam hat sie sich über mich gestellt, mir in den Mund und Oberkörper gepisst und mir ein paarmal in den Mund gespuckt. Mein Orgasmus war sehr intensiv.

Gefällt mirpeepunk, Rapoel6, schBAERma · Thema anzeigen
paar61440
icon-wio paar61440 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt In Richtung Oberursel/gegenüber Stierstadt
paar61440
icon-wio paar61440 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Kleine Schmieh Oberursel
paar61440
icon-wio paar61440 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • mikka29

    mikka29

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Masseur29HB

    Masseur29HB

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • MilesRaum6

    MilesRaum6

  • Daniel2100

    Daniel2100

  • gerthard

    gerthard