Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 54
Größe 178cm 160cm
Gewicht 78kg 60kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo Ihr "uns" suchenden.
Wir sind eigentlich ein Paar von nebenan, denen man die Lust am Sex nicht von der Stirn ablesen kann ( wem kann man das schon )und sind ohne Berührungsängste zum gleichen Geschlecht, jedoch ohne grosse Erfahrungen. Suchen für Erweiterung der Lustgefühle nette (Bi) Frau oder (BI) Paar, die uns Einführen möchten. Wir können, was man nicht immer vermuten kann, sogar verbal kommunizieren ( für Dumme: wir sind nicht auf die Schnauze gefallen ) und unsere Vorlieben sind noch alle nicht erforscht. Also kann da oder dort etwas hinzugefügt werden g. Sind also noch nicht 100% erforscht worden. Suchen Entdecker, die uns dabei unterstützen wollen.

Traut sich jemand???

Uns würde es freuen!!!!!!

Aber noch zum Schluss...bitte mit Niveau.

Fantasien

Bi unter allen??
Alles kann - nichts muss

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bohmte für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexpaar01062018

    sexpaar01062018

  • Ospaar2015

    Ospaar2015