Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 51
Größe 172cm 170cm
Gewicht 80kg 78kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere braun
Haarlänge Glatze mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein nettes normales oder für einige vieleicht schon ein leicht moliges Paar! Sie hat Erfahrung was die liebe unter Frauen angeht. Er schaut gerne zu wenn sich beide nett verwöhnen und wenn es gewünscht wird ist er aber gern " mitten drinn als nur dabei" :-)! Aber es geht hier hauptsächlich und die Liebe unter Frauen.

Ach ja, für die Männer die meinen sich als das weibliche Geschlecht ausgeben zu müssen, vor jedem Treffen machen wir einen Telefoncheck!

Fantasien

Wünsche und Fantsien ganz nach dem Motto, "alles kann nichts muss"!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hannover für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • taj-mahal

    taj-mahal

  • TitaniaOberon

    TitaniaOberon

  • Melanieundpeter

    Melanieundpeter

  • wirzwei2008

    wirzwei2008

  • sunstar123

    sunstar123

  • butterfly96

    butterfly96

  • sungestuem

    sungestuem

  • desa6466

    desa6466

  • zwei200

    zwei200