Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 58
Größe 163cm 177cm
Gewicht 65kg 130kg
Figur normal mollig
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir haben nach langer Abstinenz mal wieder Lust auf fremde Haut.
Wenn Ihr ein nettes Paar seid oder eine entsprechende Sie (gerne auch jung - also 18+) dann meldet euch.
Hier schreibt nur er und sucht aus.
Vor einem Treffen mit einem Paar können die Damen gerne telefonieren. Bei einem Mann (ca. 30 bis 40 Jahre, sauber, schlank und gut bestückt; aber aktuell wenig gesucht) wird es für sie ein BlindDate.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Würzburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 23.12.2023 21:01:08
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat den Profiltext aktualisiert
  • 23.09.2023 8:44:53
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Wir haben nach langer Abstinenz mal wieder Lust auf fremde Haut.
Wenn Ihr ein nettes Paar seid oder eine entsprechende Sie (gerne auch jung - also 18+) dann meldet euch.
Hier schreibt nur er und sucht aus.
Vor einem Treffen mit einem Paar können die Damen gerne telefonieren. Bei einem Mann (ca. 30 Weiterlesen… bis 40 Jahre, sauber, schlank und gut bestückt; aber aktuell wenig gesucht) wird es für sie ein BlindDate.
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.06.2023 7:28:57
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.06.2023 7:28:57
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.05.2023 22:35:06
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.12.2022 17:47:08
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.06.2022 22:24:53
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 29.04.2022 22:10:30
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
  • 14.11.2021 9:21:22
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
3´er im hotel.

du darfst dich gerne bei uns nelden. entfernung ist ja nicht so gross

Gefällt mirDavidb-1986, Landboy85 und 5 weitere… · Thema anzeigen
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
  • 14.11.2021 6:55:19
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
3´er im hotel.

du darfst dich gerne bei uns melden. wir kommen nicht durch deinen filter
Wir waren schon zu einem Date im Hotel und haben uns da sehr wohk gefühlt. Nachdem sie manchmal etwas lauter wird können wir eigentlich nur dort so richtig aus uns rausgehen (zu hause geht das wegen der familie so nicht).

Gefällt mirDavidb-1986, Landboy85 und 2 weitere… · Thema anzeigen
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.06.2021 15:24:01
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 30.12.2019 8:26:49
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen

Hallo,
mal ein kurzes Update an Alle:
- Danke für die Antworten zum Thema. Wie gesagt, die Kreuzfahrt ist ein Geschenk - wir haben also weder das Verkehrsmittel noch die Route noch den Termin ausgesucht.
- Warum wir die Frage hier stellen: Wir hatten seit vielen Jahren keinen Urlaub, sind Weiterlesen… angespannt und eigentlich immer am oder übers Limit. Und da kommen jetzt ein paar hoffentlich stressfreie Tage. Könnte ja sein, dass es Anderen auch so geht und deshalb sich auf einem Schiff etwas zusammenfindet, was im Alltag nicht so gut funktioniert (das Thema "Paar würde passen, aber Entfernung ist zu weit" fällt ja schon mal weg).
- Zum Thema Umwelt: Ja, das ist wichtig - aber das ist hier eben nicht das Thema. Diejenigen, die uns das vorhalten, können es lassen (hier zu schreiben kostet Strom am Großrechner und am Laptop, Gummis kostet Kautschuk oder Erdöl, Fahrten zu Dates kosten aus Treibstoff. Also - wenn es Euch mit der Umwelt so ernst ist - am besten auf Handbetrieb daheim vor einem alten Pornoheft umstellen!)

Gefällt mirGabiundmike-74889, Davidb-1986 und 3 weitere… · Thema anzeigen
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 29.12.2019 20:57:12
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen

Schiff müsste die Aidasol sein
Route Norwegens Fjorde Anfang Mai
Ich habe mich noch nicht um genaue Daten gekümmert - weiß nur, dass ich mit muss/darf

Paar3240
icon-wio Paar3240 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 29.12.2019 20:50:24
  • Frau/Mann (50/58)
  • Würzburg
Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen

Wir machen Norwegens Fjorde
Noch was an die Umweltapostel hier: Ihr habt ja so Recht - Schiffe verpesten die Umwelt - Autos auch, Menschen auch. Das ist unser erster Urlaub seit 10 Jahren und den hat uns unser Sohn geschenkt. Also schlechtes Gewissen - nee. Hab ich nicht und krieg ich auch nicht.

Gefällt mirZander48, goldhasen, Davidb-1986 und 9 weitere… · Thema anzeigen
Paar3240
icon-wio Paar3240 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen
Hallo,
wir planen im Mai eine ganz normale Kurzkreuzfahrt (es gibt wohl auch welche nur für Swinger...) und da es unsere erste ist, wollen wir mal wissen, ob sich da auch etwas ergeben kann. Z.B. beim saunieren etc..
Habt Ihr da Erfahrungen?
Gefällt mirSuesserausHH, Probiermich69, Davidb-1986 und 10 weitere… · 90 Antworten
Luzie
Luzie Ich war jetzt als Single auf ner Kreuzfahrt und nein, meistens sind nur Paare oder Familien an Board. Voll langweilig wenn man in der Richtung sucht. Ich war jetzt als Single auf ner Kreuzfahrt und nein, meistens sind nur Paare oder Familien an Board. Voll langweilig wenn man in der Richtung sucht.
Gefällt mirSylvester · 01.01.2020 19:27:52
nero11735
nero11735 ➦ nero11735 hat DerNordmann1988 zitiert: ❝Wooo fährt ihr wir fahren auch in Mai❞
wir wollen auch im mai nach norwegen auf aida ➦ nero11735 hat DerNordmann1988 zitiert: ❝Wooo fährt ihr wir fahren auch in Mai❞
wir wollen auch im mai nach norwegen auf aida
Gefällt mirErfahrener001 · 01.01.2020 16:31:09
Nadoo
Nadoo Die Chancen sind wohl ähnlich hoch, wie in jedem anderen Hotel auf dieser Welt. Kreuzfahrten werden immer noch überwiegend von Paaren oder Familien gebucht und die bleiben die Fahrt über meistens unter sich. Das sich da viel ergeben wird ist eher unwahrscheinlich. Muss aber auch nicht, es gibt genug andere spannende Dinge an Bord. Genießt es! 👍🏼 Die Chancen sind wohl ähnlich hoch, wie in jedem anderen Hotel auf dieser Welt. Kreuzfahrten werden immer noch überwiegend von Paaren oder Familien gebucht und die bleiben die Fahrt über meistens unter sich. Das sich da viel ergeben wird ist eher unwahrscheinlich. Muss aber auch nicht, es gibt genug andere spannende Dinge an Bord. Genießt es! 👍🏼
Gefällt mir · 30.12.2019 19:29:33

Mitglieder aus der Region

  • latexfrau

    latexfrau

  • liebessalat

    liebessalat

  • Spontandeluxe

    Spontandeluxe

  • nichtallein

    nichtallein

  • wueduo

    wueduo

  • w1l1

    w1l1

  • Knowing

    Knowing

  • REILAU

    REILAU