Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 59 41
Größe 175cm 165cm
Gewicht 80kg 55kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben

Ich die weibliche Person bin eher etwas ruhiger und schüchtern und beobachte erst mal, wenn ich mal warmgelaufen bin, dann komme ich auch eher aus mir heraus und genieße es meine sexuellen Phantasien freien Lauf zu lassen, eine meiner Phantasien ist es mit einer anderen Frau etwas aktiver zu werden um auch dort Erfahrung zu sammeln:-)
Er der männliche Teil ist sehr aufgeschlossen und eher das Gegenteil von mir was es mit dem schüchtern auf sich hat. Auch er liebt es mit mir unsere Phantasien gemeinsam zu Realisieren. Er selber steht NICHT auf andere Männer, kann und will es auch nicht erleben.
Wir suchen ein aufgeschlossendes, tolerantes, sympatisches sexy Pärchen, das Lust hat, sich mit uns auf ein erotisches Abenteuer einzulassen. Gerne auch eine süsse sie, die sich gern von uns verwöhnen lassen würde und Gleiches auch mit uns tut.
Wir hoffen über diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen, sind aufgeschlossen und offen, würden uns über Post freuen!!!
Weiteres könnt Ihr uns fragen!

Bis bald!!

Fantasien

:-)

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bielefeld für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paar2539_bielef
icon-wio paar2539_bielef ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.04.2019 11:52:20
  • Mann/Frau (59/41)
  • Bielefeld
paar2539_bielef
icon-wio paar2539_bielef hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.03.2008 19:10:27
  • Mann/Frau (59/41)
  • Bielefeld
  • paar2539_bielef

Mitglieder aus der Region

  • Indergruppe

    Indergruppe

  • PaarOWL

    PaarOWL

  • Turus7

    Turus7

  • Arminius

    Arminius

  • PaTaJaS

    PaTaJaS

  • LiebesPaar4U

    LiebesPaar4U

  • Gaypaar2

    Gaypaar2

  • MiJa7577

    MiJa7577

  • suesse_zwei

    suesse_zwei