Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 42 42
Größe 184cm 160cm
Gewicht 75kg 48kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo Zusammen,

wir sind ein nettes Pärchen aus dem Euskirchener Raum. Wir sind aufgeschlossen, lustig, ehrlich und ein Paar mit dem man AUCH neben der Bettkante was unternehmen kann.

WAS WIR SUCHEN:
Nette Sie oder Pärchen um gemeinsam die Freizeit zu gestalten. Das beinhaltet, FÜR UNS, nicht nur Sex und Partnertausch sondern auch mal gemeinsame Disco Abende oder Partybesuche, und was man sonst so zu Dritt oder Viert unternehmen kann.

An unsere Solo Herren in dieser Community:
Wir verstehen, dass auch Ihr euren Spaß haben wollt, aber dennoch sind wir dafür die falschen; Nicht weil Ihr Uninteressant seid, aber Bi Männer hattn wir nun genug, jetzt wollen wir beide was davon haben, deswegen sorry und versucht es nich, der Filter schaltet alle Männer aus und die, die uns gefallen, schreiben wir schon an!!!!!

Desweiteren haben wir uns erdreistetgg den Nachrichtenfilter zu aktivieren und zwar für alle Personen JENSEITS der 29! Nur als Tipp: Spart euch die Mühe, der wird nicht zwischendurch abgeschaltet.

Für viele mögen wir arrogant oder eingebildet klingen, aber wir wollen genau das, was alle anderen auch wollen: Spaß!

Und für den Spaß suchen wir uns die Leute aus.

Und für die die bis hierher gelesen haben: Let`s CHAT!

Fantasien

Fragt uns :-)Sonst wärs ja nicht mehr geheim... Aber wir sind nicht Ohne :-) muahahaha

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mechernich für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar23Koeln
icon-wio Paar23Koeln hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.08.2005 10:08:13
  • Mann/Frau (42/42)
  • Mechernich
  • Paar23Koeln
  • Paar23Koeln
  • Paar23Koeln
    +2
Paar23Koeln
icon-wio Paar23Koeln hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.07.2005 14:38:23
  • Mann/Frau (42/42)
  • Mechernich
  • Paar23Koeln
  • Paar23Koeln
Paar23Koeln
icon-wio Paar23Koeln hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.07.2005 11:27:14
  • Mann/Frau (42/42)
  • Mechernich
  • Paar23Koeln
  • Paar23Koeln

Mitglieder aus der Region

  • paar002

    paar002