Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 40 44
Größe 175cm 169cm
Gewicht 60kg 85kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein junges nettes Paar und suchen eine nette Sie oder ein Pärchen zum Spass haben.. NUR IN VERBINDUNG MIT UNS BEIDEN..

Wir sind glücklich in unserer Beziehung und wollen diesen Kick nur gemeinsam.

Also wer Lust hat, einfach melden...

Liebe Nachbarn, Freunde oder Bekannte..
Wer uns hier sieht und über uns urteielt, dann fragen wir uns gerade was ihr auf dieser Seite sucht, sonst hättet ihr uns nicht gefunden :-)

Fantasien

Wir leben alles aus :-)

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frohndorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar1979001
icon-wio Paar1979001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.08.2010 6:55:46
  • Mann/Frau (40/44)
  • Frohndorf
  • Paar1979001