Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 57 56
Größe 173cm 176cm
Gewicht 65kg 85kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

wir suchen oder lassen uns auch finden ein nettes paar (Anfängerpaar ab 35) Naturbelassen sprich nicht rasiert sein oder gepierct und Bilder auf den Körper mögen wir auch nicht
<BR>auf Clubbesuche legen wir auch kein wert und ihr solltet auch keine Clubgänger sein suchen eine Dauerfreundschaft mit nur einem paar aber ihr könnt uns natürlich auch eine mail schreiben wenn ihr weitere fragen habt
<BR>
<BR>bitte kein Männe nur paare
<BR>

Fantasien

fragt uns einfach

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nettetal für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mausilein26

    mausilein26

  • Montes290

    Montes290

  • MolliPaarVIE

    MolliPaarVIE

  • Whoepie

    Whoepie

  • primetime001001

    primetime001001

  • DianaMarkus

    DianaMarkus

  • Nettespaar377

    Nettespaar377