Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 49
Größe 165cm 182cm
Gewicht 70kg 81kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen eine möglichst Junge (18-35J.) Bi Frau wo lust hat mit uns die schönste sache der welt noch schöner zumachen. wir würden uns auch über freundschaft über die bettkante hinaus freuen. Wir suchen keine solomänner!, aus der nähe von ulm, augsburg, memmingen oder günzburg kommen.Unsere vorlieben sollten mit euren so ziemlich überein stimmen. wenn wir interesse geweckt haben dann meldet euch doch bei uns. Wir freuen uns über jede nachricht.

P.S. Bitte BEWERTEN nicht vergessen!!!!!!!

Fantasien

mit einer frau meinen mann zu verwöhnen, zu dritt oder mehr die schönste sache der welt zu betreiben.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Krumbach (Schwaben) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar1830
icon-wio Paar1830 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paar1830
  • Paar1830
  • Paar1830