Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich habe mich tatsächlich mal gefragt, warum, oder für wen ich den ganzen aufwand hier mache, nur um zu poppen?! -meine Antwort ist denkbar einfach, weil ich es gerne mache, zu poppen. Aber nicht einfach so mit jeder, um damit zu prallen, sondern um mich gerne um den Sex mit ihr zu erinnern und auch wieder will. Ich frag mich auch, warum hier viele füstern, oder sich auch unsichtbar machen, wie?!wollen die so gefunden werden

Fantasien

Wünsche habe ich viele, aber nicht genug Zeit, um die zu verwirklichen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Jerrisbekfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Päppi
icon-wio Päppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Päppi
icon-wio Päppi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Päppi
Päppi
icon-wio Päppi hat neue Fotos hochgeladen
  • Päppi
  • Päppi
Päppi
icon-wio Päppi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Päppi
icon-wio Päppi hat den Profiltext aktualisiert
ich habe mich tatsächlich mal gefragt, warum, oder für wen ich den ganzen aufwand hier mache, nur um zu poppen?! -meine Antwort ist denkbar einfach, weil ich es gerne mache, zu poppen. Aber nicht einfach so mit jeder, um damit zu prallen, sondern um mich gerne um den Sex mit ihr zu erinnern und Weiterlesen… auch wieder will. Ich frag mich auch, warum hier viele füstern, oder sich auch unsichtbar machen, wie?!wollen die so gefunden werden
Päppi
icon-wio Päppi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Päppi
Päppi
icon-wio Päppi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Päppi
icon-wio Päppi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Päppi
icon-wio Päppi hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wünsche habe ich viele, aber nicht genug Zeit, um die zu verwirklichen
Päppi
icon-wio Päppi hat den Profiltext aktualisiert
ich habe mich tatsächlich mal gefragt, warum, oder für wen ich den ganzen aufwand hier mache, nur um zu poppen?! -meine Antwort ist denkbar einfach, weil ich es gerne mache, zu poppen. Aber nicht einfach so mit jeder, um damit zu prallen, sondern um mich gerne um den Sex mit ihr zu erinnern und Weiterlesen… auch wieder will.
Päppi
icon-wio Päppi hat den Profiltext aktualisiert
ich frag mich, was ich hier reinschreiben darf, bzw. was Du gerne von mir lesen, oder sehen möchtest. Aber auf jeden fall solltest Du auch das Kleingedruckte lesen, da steht alles drin, was ich mit Dir machen möchte, die dass Du mir hinterher was auf einen machst ….
Päppi
icon-wio Päppi hat die geheimen Wünsche aktualisiert
irgendwas beziehungsähnliches mit einer molligen Frau, mollig solltest Du schon sein, so ein Modepüpchen bringt mir nicht viel. Und ausprobiert habe ich schon, bin nie drüber hinweggekommen, will ich jetzt wieder...
Päppi
icon-wio Päppi hat einen Status Update geschrieben
Speicherkarten vom Handy aufs Laptop kopieren!
Päppi
icon-wio Päppi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Ausnahmemann

    Ausnahmemann

  • Felix1

    Felix1

  • JustMe_43

    JustMe_43

  • CFNM-SH

    CFNM-SH

  • TräumerFL

    TräumerFL

  • Lazelott56

    Lazelott56

  • mueller87-6320

    mueller87-6320

  • sunnyman7878

    sunnyman7878

  • Joer

    Joer