Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein zwanzigjähriger, aufgeschlossener junger Mann, der mit sich selbst recht zufrieden ist ;). Ich habe einen recht gut trainierten Körper und bin nicht auf den Kopf gefallen. Der Name ovid bezieht sich auf den römischen Dichter Publius Ovidus Naso, der damals die erste "Flirtanleitung" für ein breites Publikum geschrieben hat (eine sog. Erotodidaxe).

Ich suche hier je nach Lust und Laune Verschiedenes. Mal darf es ein Treffen sein, wo man sich erst ausgiebig beschnuppert, entweder ins Kino geht oder in einen lauten Club (danach Sex nicht ausgeschlossen). Manchmal bin ich aber auch nicht abgeneigt, wenn es direkt zur Sache geht ;). Genauso unterschiedlich und je nach gegenseitiger Sympathie bin ich sowohl für Affären offen wie auch für Beziehungen.
Auf Frauentypen lasse ich mich nicht gerne festlegen, weil jede Frau Ihren eigenen Reiz hat. Die Intellektuelle finde ich genauso reizvoll wie das badgirl, das sich aufreizend kleidet.
Allerdings erwarte ich, dass man schon das Gefühl hat, auf einer Wellenlänge zu sein, die nächstbeste nehme ich nicht;). Und wenn es am Abend bei der Disco bleibt, nehmt es mir nicht übel, es findet schon jeder seinen Deckel ;).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ovid87
icon-wio ovid87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.05.2008 19:29:45
  • Mann (36)
  • Marburg
  • Single
  • ovid87

Mitglieder aus der Region

  • tom2310mi

    tom2310mi

  • Paul7011

    Paul7011

  • SklaveOli228

    SklaveOli228

  • grwolf002

    grwolf002

  • nico3105

    nico3105

  • MelrosePlantMR

    MelrosePlantMR

  • Poppeye

    Poppeye

  • Noah-Ben-86

    Noah-Ben-86

  • mbettis

    mbettis