Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin Micha und suche die Frau/das Paar die mit mir zusammen meine Fantasien ver-
wirklichen wollen. Sehen und Zeigen,Parkplatztreff und Outdoor zählen dazu.
Ich mache nur das ,was ihr wollt.Kein Zwang zu irgendwas.
Desweiteren bin ich sauber,gesund..und halt ein netter Kerl.

Leider kann ich nicht ehen wer mir zuzwinkert.Bitte schreibt einfach eine Nachricht

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Agent009

    Agent009

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • BiBoyNeussNRW

    BiBoyNeussNRW

  • HerrF

    HerrF

  • Thomas79

    Thomas79

  • oliver_2124

    oliver_2124

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • FreshPrince04

    FreshPrince04

  • Hasenrohr

    Hasenrohr