Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Steh auf alles was Zu zweit Spaß macht. Hab auch eine bi Neigung die ich auch gerne auslebe.

Fantasien

Wie schon gesagt hab eine bi Neigung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Vöcklabruck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Oralverkehr mit Ingwer bonbons im Mund . Wer hat da Erfahrung

Habe mir das Rauchen abgewöhnt und lutsche seit dem fishermann's friend hab mich aber auch nie getraut beim lecken oder blasen eines im Mund zu haben aber danke für den Anstoß 🤩🤣😷

otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
2 Jahre ohne Sex für Geld 💰

Wenn du mir nicht in die Quere kommst 🤩😍😇

otto004001
icon-wio otto004001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Butt plug am Fkkstrand

Oh ja da gibt's doch die mit Katzenschwanz 🤣

otto004001
icon-wio otto004001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
otto004001
icon-wio otto004001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gibt es auch Männer die eine ehrliche Beziehung hier suchen?

Wenn ich Single wäre würdest du in mein Beuteschema passen LG

otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Analspülung

Wenn du keine Verdauungs Probleme hast kommt da beim Sex meistens (90%)auch nix raus spüle mich selten

otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Frivoles Hotel in Bayern/Österreich gesucht?

Aviva ist ein Singel Wellness Hotel

otto004001
icon-wio otto004001 hat etwas über sich geschrieben
Steh auf alles was Zu zweit Spaß macht. Hab auch eine bi Neigung die ich auch gerne auslebe.
otto004001
icon-wio otto004001 hat die geheimen Wünsche verraten
Wie schon gesagt hab eine bi Neigung
otto004001
icon-wio otto004001 ist kein single mehr
otto004001
icon-wio otto004001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
otto004001
icon-wio otto004001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
otto004001
icon-wio otto004001 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Bordelle sollen dauerhaft geschlossen bleiben

Wo soll man dann beten grabschen gehen...

Mitglieder aus der Region

  • keviin612

    keviin612

  • hermst

    hermst

  • norli

    norli

  • benjo24

    benjo24